Zeig euch Mal meinen Käfig

Diskutiere Zeig euch Mal meinen Käfig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe hetue den Käfig aufgebaut um Meine vier schon Mal daranzugewöhnen,da wir ja bald umziehen und sie ja irgendwie mit in die neue Wohnung...

  1. #1 bentotagirl, 16. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Habe hetue den Käfig aufgebaut um Meine vier schon Mal daranzugewöhnen,da wir ja bald umziehen und sie ja irgendwie mit in die neue Wohnung müssen.
    In der neuen Wohnung will ich dann eine voillere bauen.
    Der Käfig ist 1m lang 80cm hoch und 60 cm tief.
    Die vier sind auch anstandslos reingegangen und meckern garnicht das sie rauswollen:D
    Der Käfig hat leichte Nagespuren aber kein Rost oder sowas. Der vorbesitzer hatte da ein Meerschweinchen drin:?
    Naja für die Übergangszeit ist er o.k.
    Ich habe jetzt den Freisitz mit samt der grossen Kugel über. Hat nicht jemand Interesse?
    so jetzt die Fotos
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Paulchen und Nina
    [​IMG]
    Schuti und Sudi
    So jetzt noch ein Bild von dem Freisitz
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 17. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Warum guckt denn keiner:?
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea.

    Hab gestern schon geguckt.

    Der Freisitz mit der großen Kugel ist toll.

    Bin im moment auch dabei, mein Wohnzimmer für die Vögel umzugestalten.

    Ideen sind da, nur die Umsetzung ist noch etwas schwierig.

    Kann nicht alles **nur** für die Nymphies herrichten,
    bisschen Platz brauchen wir auch noch.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Andrea,

    ist ja toll, dass Deine Nymphies so bereitwillig "umgezogen" sind.
    Mein Findus hatte die neue Voli erst mal verweigert. Neuem gegenüber ist er nicht besonders aufgeschlossen - er muß eben alles erst mal einige Zeit beäugen.
    Der Freisitz ist eine tolle Idee. Leider habe ich gerade am Wochenende einen Kletterbaum bekommen und mir auch die Ikea-Kugel besorgt. Schade !
     
  6. #5 Federmaus, 17. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Schön das sie den Käfig so akzeptieren.

    Aber den Freisitz würde ich trotzdem behalten. Bis vor ein paar Monaten hatte ich im Wohnzimmer "Nur" einen Kletterbaum. Natürlich saßen die Nymphen beim Freiflug auf der Tür, Schrank, Gardinenstange und kackten alles voll. Jetzt hängt an der Gardinenstange eine Ikeakugel, eine Hängeleiter und ein Kletterbaum. Die Vögel sitzen fast ausschließlich auf ihren Sachen und mein Wohnzimmer bleibt sauberer.

    Nur als Idee gedacht, wegen dem Ärger den Du hattest.
     
  7. #6 Stefan R., 17. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ein Meerschweinchen?:? Sachen gibts, naja...:s
    Auf jeden Fall ist der Käfig doch für den Übergang in Ordnung. Ich würde den Kletterbaum aber behalten, der ist doch gar nicht schlecht, außerdem droht das Theater ja wieder von vorne loszugehen, wenn die Vögel sich dann wieder beim Freiflug in der Wohnung verteilen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bentotagirl, 17. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ich habe in der neuen Wohnung irgendwie keinen Platz um den Freisitz hinzustellen. Die sollen ja eine grössere Voillere bekommen. Ich dachte vielleicht kann den einer gebrauchen sonst werde ich ihn wohl wegschmeissen oder vielleicht bei Ebay reinsetzen. Weiss auch nicht.
     
  10. #8 bentotagirl, 17. Juni 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @Heidi auf Tür schrank u.s.w. sitzen die auch so:D
     
Thema:

Zeig euch Mal meinen Käfig

Die Seite wird geladen...

Zeig euch Mal meinen Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...