Zeig euch Mal meinen Käfig

Diskutiere Zeig euch Mal meinen Käfig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe hetue den Käfig aufgebaut um Meine vier schon Mal daranzugewöhnen,da wir ja bald umziehen und sie ja irgendwie mit in die neue Wohnung...
B

bentotagirl

Guest
Habe hetue den Käfig aufgebaut um Meine vier schon Mal daranzugewöhnen,da wir ja bald umziehen und sie ja irgendwie mit in die neue Wohnung müssen.
In der neuen Wohnung will ich dann eine voillere bauen.
Der Käfig ist 1m lang 80cm hoch und 60 cm tief.
Die vier sind auch anstandslos reingegangen und meckern garnicht das sie rauswollen:D
Der Käfig hat leichte Nagespuren aber kein Rost oder sowas. Der vorbesitzer hatte da ein Meerschweinchen drin:?
Naja für die Übergangszeit ist er o.k.
Ich habe jetzt den Freisitz mit samt der grossen Kugel über. Hat nicht jemand Interesse?
so jetzt die Fotos
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_3033346235373033.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_3562613461366561.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6639366538353961.jpg
Paulchen und Nina
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/640_6631336633343038.jpg
Schuti und Sudi
So jetzt noch ein Bild von dem Freisitz
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6464383138366661.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/94/3651494/400_6163306136633732.jpg
 
Hallo Andrea.

Hab gestern schon geguckt.

Der Freisitz mit der großen Kugel ist toll.

Bin im moment auch dabei, mein Wohnzimmer für die Vögel umzugestalten.

Ideen sind da, nur die Umsetzung ist noch etwas schwierig.

Kann nicht alles **nur** für die Nymphies herrichten,
bisschen Platz brauchen wir auch noch.
 
Hallo Andrea,

ist ja toll, dass Deine Nymphies so bereitwillig "umgezogen" sind.
Mein Findus hatte die neue Voli erst mal verweigert. Neuem gegenüber ist er nicht besonders aufgeschlossen - er muß eben alles erst mal einige Zeit beäugen.
Der Freisitz ist eine tolle Idee. Leider habe ich gerade am Wochenende einen Kletterbaum bekommen und mir auch die Ikea-Kugel besorgt. Schade !
 
Hallo Andrea :0-

Schön das sie den Käfig so akzeptieren.

Aber den Freisitz würde ich trotzdem behalten. Bis vor ein paar Monaten hatte ich im Wohnzimmer "Nur" einen Kletterbaum. Natürlich saßen die Nymphen beim Freiflug auf der Tür, Schrank, Gardinenstange und kackten alles voll. Jetzt hängt an der Gardinenstange eine Ikeakugel, eine Hängeleiter und ein Kletterbaum. Die Vögel sitzen fast ausschließlich auf ihren Sachen und mein Wohnzimmer bleibt sauberer.

Nur als Idee gedacht, wegen dem Ärger den Du hattest.
 
Hallo,

ein Meerschweinchen?:? Sachen gibts, naja...:s
Auf jeden Fall ist der Käfig doch für den Übergang in Ordnung. Ich würde den Kletterbaum aber behalten, der ist doch gar nicht schlecht, außerdem droht das Theater ja wieder von vorne loszugehen, wenn die Vögel sich dann wieder beim Freiflug in der Wohnung verteilen.
 
Ich habe in der neuen Wohnung irgendwie keinen Platz um den Freisitz hinzustellen. Die sollen ja eine grössere Voillere bekommen. Ich dachte vielleicht kann den einer gebrauchen sonst werde ich ihn wohl wegschmeissen oder vielleicht bei Ebay reinsetzen. Weiss auch nicht.
 
Thema: Zeig euch Mal meinen Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben