zeige euch mal was

Diskutiere zeige euch mal was im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kongo Grau sehr zahm Leider müßen wir uns von unseren Grauen trennen. Er ist sehr zahm und ein sehr guter sprecher. Das Geschlecht ist mänl. und...

1. Addi

Addi Guest

Kongo Grau sehr zahm
    Leider müßen wir uns von unseren Grauen trennen. Er ist sehr zahm und ein sehr guter sprecher. Das Geschlecht ist mänl. und sein Alter ca. 16 Monate.Er mag eigendlich jeden und alles!! Wir geben das Tier NUR an jemanden ab, der auch Zeit für Ihn hat, Nicht zur zucht! Händler oder solche die damit Geld machen möchten sind unerwünscht.Es ist auch noch ein sehr großer Käfig vorhaden falls erwünscht :Marke Montana Castell mit Rundbogen Größe 1,85*1,00*1,00 NP:619€ VB 450€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

same

Kongo Grau supper zahm und sprechend
    Leider müssen wir unseren Grauen abgeben alter 15 Monate, sehr zahm und ein sehr guter begabter Sprecher. Jungvogelpreis Kein Handeln. Ferner noch einen Supper Käfig Montana Größe 190+100+100 Neupreis ca.630€. Beides zusammen oder einzeln. Achtung: Keine Händler Kein Ratenkauf Telfon

4. C.Cora

C.Cora Guest

Hallo Addi,

hast Du mal angerufen und nach den Abgabegründen gefragt?

Was mir auffällt ist, dasder Preis für den Grauen nicht genannt wird sondern nur immer der Preis für den Montana Cage!?

Diese Art von Anzeigen findet man leider sehr häufig und oft handelt es sich um recht junge Papageien, eigentlich sehr traurig, wenn nicht wirklich ein massiver Grund vorliegt, sich von ihnen trennen zu müssen und dann halte ich es für richtig, dass ein schöner Platz wichtiger ist als das Geld!

Aber was will man machen, solche Anzeigen findet man täglich!

Viele Grüße
    Cora

5. Addi

Addi Guest

bin in contakt

mit ihm. frage gerade nach den gründen!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zeige euch mal was

Die Seite wird geladen...

zeige euch mal was - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...