zeigen eure Wellis auch aufmerksamkeit wenn ihr ...

Diskutiere zeigen eure Wellis auch aufmerksamkeit wenn ihr ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also zeigen eure wellis auch aufmerksam keit wenn ihr mit dem finger rum kreist oder hoch und runter mit dem finger geht??? Also wenn...

1. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

Also zeigen eure wellis auch aufmerksam keit wenn ihr mit dem finger rum kreist oder hoch und runter mit dem finger geht???

Also wenn ich das mache ist mein Wellensittich Benny total interesiert er folgt genau dem finger und die bewegungen

ist das eigetlich ein gutes zeichen das man Benny so einiges beibringen kann ???

naja nicht nur bei dem finger auch wenn ich das mit dem Gitterball mache schaut er aufmerksam zu und besonders wenn ich den ball hochwerfe fasziernt es Benny

und was er auch noch dazu macht er kommt dann immer ganz nah dran und schaut begeistert zu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 31. Mai 2010
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

dann könntest Du bestimmt gut mit ihm clickern (Targetstick usw.), da gibts hier ein extra Forum!

Evt. schaut er aber auch so begeistert, weil er alleine ist, Langeweile hat und sich freut, sich mit etwas beschäftigen zu können?:idee:

4. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

Naja alleine ist er nicht hab ja 2 wellis jedenfalls macht das nur Benny Lola nicht so

aber bei benny kannste das machen cklickern wo kann man des eigentlich kaufen ???

die stäbe dazu den wo ich es nur mit nem kulli probiert habe da war von beiden keine reaktion

5. #4 Miss Daisy, 31. Mai 2010
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Man kann auch mit einem Kugelschreiber clickern.Die normalen clicker sind manchen Wellis zu laut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zeigen eure Wellis auch aufmerksamkeit wenn ihr ...