Zeigt eure "Monster " her

Diskutiere Zeigt eure "Monster " her im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo @ all Eigentlich wollte ich keinen neuen Threat starten , hab aber nix gefunden wo meine Bilder zu gepasst hätten ... Ich hoff auch...
M

Melli

Guest
Hallo @ all
Eigentlich wollte ich keinen neuen Threat starten , hab aber nix gefunden wo meine Bilder zu gepasst hätten ...

Ich hoff auch von Euren Aga ein paar Schnappschüsse zu sehen
.( also krammt bitte in der Schublade .. :zustimm: )
Ich guck doch so gerne Agafotos .... :+popcorn:


Also ich fang dann auch gleich an

Gruß melli
 

Anhänge

  • Wanderer.jpg
    Wanderer.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 184
  • Wanderer 2.gif
    Wanderer 2.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 178
  • Hau ruck.jpg
    Hau ruck.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 181
Hi Mellie
Es gibt doch sooooooo viele Bilder von Agas. Ich freu mich immer über neue Bilder.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 

Anhänge

  • Alle vier auf Schaukel.JPG
    Alle vier auf Schaukel.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 178
OK, Melli, du hast es so gewollt :D

Hier sind Miss Marple & Quincy einmal beim Kuscheln und zweimal bei ihrem neusten Lieblingsspiel Verstecken.....
 

Anhänge

  • gfgfgf.jpg
    gfgfgf.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 178
  • ghdhg.jpg
    ghdhg.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 175
  • zdtdtz.jpg
    zdtdtz.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 174
hi andrea,

schöne fotos, aber nix für ungut, so eine kuschelige, dunkle ecke da oben rechts reicht schon aus, dass agas auf die idee kommen eier zu legen. :+klugsche

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
diese Ecke bewundere ich auch gerade,unsere Axa hätte jetzt den "Hintern" voll mit Flokati und wäre unendlich glücklich.Bei uns gibt es zur Zeit nur geklaute Blumen und Deko!
Jutta
 
hi jutta,

meine berta würde ich aus so einer ecke nie wieder rauskriegen, außer meine finger wären anschließend ein fall für den notarzt. :~ ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
unsere Hände verheilen schon seit Wochen!!!!Andere haben offene Beine, wir offene Hände. ;) Wir müssen Axa täglich Futter und Wasser geben!!!
Tweetbo bekommt seine Halskrause von Zeit zu Zeit ersetzt.Der haßt uns auch schon. :prima:
 

Anhänge

  • wer kann es besser.JPG
    wer kann es besser.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 160
Und meine Schwarzköpfchen.
 

Anhänge

  • aga1.jpg
    aga1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 162
Noch mehr Fotos von Axa
 

Anhänge

  • Pretty Axa.JPG
    Pretty Axa.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 155
  • PrettyAxa3.JPG
    PrettyAxa3.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 151
Mehr Bilder

Noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSC02309.jpg
    DSC02309.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 153
  • DSC02312.jpg
    DSC02312.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 154
Hallo @ all,

hier noch mal was von mir:
 

Anhänge

  • Neuer Ordner.jpg
    Neuer Ordner.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 135
  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 139
  • Vogel1.jpg
    Vogel1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 137
Vorsicht Fransen!!!

Hallo Melli und Andrea,


Ihr habt ja zuckersüße Vögelchen -die anderen natürlich auch! :zustimm: - und das Spiel mit weichen Teppichen und lustigen Fransen ist ja sooo schön! :beifall:

Aber paßt bloß auf!!! :+klugsche

Einer meiner Süßen hatte sich, als ich vor Jahren auch noch so ein Teil rumliegen hatte, ganz bös in diesen Fransen verheddert und mußte mühsam rausgeschnitten werden.
War garnicht so einfach, weil der Kleene natürlich vor lauter Angst fürchterlich gezappelt und dadurch alles noch viel schlimmer gemacht hat!
Wer weiß, wie`s ausgegangen wäre, hätte ich ihn nicht rechtzeitig gefunden! :traurig:

Seither geh ich lieber kein Risiko mehr ein, und biete ihnen stattdessen ungefährliche Sachen zum Spielen!
 
Oh ich könnnte stundenlang Bilder von Agas angucken, die sind einfach so goldig knuddelig ;) Sobald ich die Bilder von meinen beiden "Piraten" eingescannert habe dürft ihr sie dann auch bewundern, kann aber noch dauern.
 
Und noch welche...
 

Anhänge

  • vogel8.jpg
    vogel8.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 113
  • vogel9.jpg
    vogel9.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 113
Aga-Bilder

Hallo,
hier einige Aga-Bilder meiner kleinen Meute ;-)
 

Anhänge

  • Verkleinert_Rosenköpfchen blau_gescheckt + blau_weiß.jpg
    Verkleinert_Rosenköpfchen blau_gescheckt + blau_weiß.jpg
    22 KB · Aufrufe: 108
  • Verkleinert_Aga-Meute.jpg
    Verkleinert_Aga-Meute.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 107
Hallo zusammen,
hier noch welche von meinen beiden.
 

Anhänge

  • MVC-010S.JPG
    MVC-010S.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 86
  • MVC-012S.JPG
    MVC-012S.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 88
  • MVC-015S.JPG
    MVC-015S.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo

Schön das schon so viele so schöne Bilder von ihren kleinen gepostet haben .... :zustimm:

@Vogel-mami Ja man muss aufpassen wie ein schießhund bei den kleinen . Ich bin meist aber in der Nähe , und lass sie nicht aus den Augen .

Die Gefahr mit den Verheddern ist zum glüch bei den Dicken kordeln kleiner als bei dünnen Fäden ...
, wobei meine an den Teppichfransen ziehen genau wie an der Palme .


Hab noch ein paar weihnachtsfotos rausgekramt
Tannennadeln sind zu schön zum Knabbern ( mein Baum hielt nicht lang , aber selten waren sie so ruhig und artig bei der Sache , :D )
Gruß melli
 

Anhänge

  • Weihn3.gif
    Weihn3.gif
    18,5 KB · Aufrufe: 67
  • Weihnachten 1.jpg
    Weihnachten 1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 66
  • Weihnaxhten 2.gif
    Weihnaxhten 2.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 68
  • w4.jpg
    w4.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 68
Thema: Zeigt eure "Monster " her

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben