Zeigt her eure Damen!

Diskutiere Zeigt her eure Damen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da wir ja bestimmt nicht nur schöne Herren haben, brauchen wir noch einen Bilder-Thread für die Damen:zwinker:. Ich fang gleich mal an und hoffe...
ulika

ulika

Käptn d. Kotbomberstaffel
Beiträge
254
 
Das sind meine beiden Süßen!

1. Bild: Ella und Jo
2. Bild: Ella und Sky
3.+4. Bild: Ice
 

Anhänge

  • Ella und Jo8.jpg
    Ella und Jo8.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 90
  • Ella und Sky.jpg
    Ella und Sky.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 93
  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 88
  • Ice 4.jpg
    Ice 4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 81
Süße Bilder, so habe ich mir das vorgestellt :bier:!
Bitte weitermachen :prima:.
 
Boah, die Portraitbilder von Sunny und Lemon sind SUUUUPER! :beifall:

Also ich könnte mir glatt noch ein paar mehr Bilder von Dir ansehen :D
 
Na bitte, geht doch :beifall:
Die Bilder sind wirklich Klasse und das fotogene Pärchen kitzelt alle meine Geschmacksnerven. WUNDER-WUNDERSCHÖN!

VLG Nicole
 
Hi rudeGirl,
hast aber auch wirklich süße Zwerge :prima:!
Laut http://www.birds-online.de/nahrung/gruenfutter/obst.htm dürfen sie Mandarinen/Orangen futtern. Sie bekommen das aber nicht jeden Tag, ich bin da auch vorsichtig wegen der Fruchtsäure. Und nach ein paar Bissen hören sie auch von selber auf :zwinker:.
 
@ ulika
Das 2., 6. und 8. Bild finde ich klasse!:D

(Bezogen auf #13)
 
Hallo,

sind ja echt tolle Fotos! Vorallem die Flugbilder! :zustimm:

Warum hat deine Sunny denn eine so verhornte Nase?

Liebe Grüße
 
Thema: Zeigt her eure Damen!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
548
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben