Zeigt her eure Fohlen 07

Diskutiere Zeigt her eure Fohlen 07 im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo Leute! Was habt ihr für Fohlis diesjahr, Rasse Alter Farbe ect. was besonders an den Kleinen Also ich habe diesjahr ein Fohlen was...

1. #1 DEA&Pleitegeier, 18.07.2007
    DEA&Pleitegeier

DEA&Pleitegeier Guest

Hallo Leute!

Was habt ihr für Fohlis diesjahr, Rasse Alter Farbe ect. was besonders an den Kleinen

Also ich habe diesjahr ein Fohlen was hätte gar nicht sein sollen, War im März zum Hengst mit der Stute, fing an zu rossen aber nicht so dass sie sich decken lassen hat. Nun ja habe es auf Wetter geschoben das sie nicht deutlich rosst. im April war dann der Ta da und hat die andern weibern besamt und meinte "na wann ist die dran" ich " na gar nicht" hat kein Hengst gesehen" wir noch rumgelabert naja grins am 22.06 ist dann unser Titus geboren.Ich weiss nicht wer der Vater ist geschweige denn wie da ein Fohlen rein gekommen ist. Die STute muss min 20 km unterwegs gewesen sein, denn da ist der nächste hengst. Sie waren zwar mal draussen aber immer in umgebung, nun ja da ist der kleine

was meint ihr was da mitgemischt hat????

Gruss DEa

Anhänge:

• Titus.jpg
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Mary

Mary Guest

*lach*
    Nette Überraschung :D .Vielleicht hatte sie ja auch Besuch von nem Kerl :zwinker: ,und keiner hats gemerkt.

3. Luessy

Luessy Mitglied

hihi ech witzig. aber ein fohlen ist ja was schönes und herziges! Bei meinem Fohlen weiss ich aber wer de Vater war (ist gestorben). Hier einpaar Fotos. Er wurde am 09. Juni 2007 geboren und heisst Zyaro.:dance: :freude:
    Grüessli Esthi

Anhänge:

4. Mary

Mary Guest

Hallo Esthi,
    und gut ausgebildet ist der Kleine auch schon.Alle Achtung,er kann ja sogar schon sitzen:D .

5. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

hallo
    das ist zwar nicht mein fohlen,aber das von meiner freundin.
    das fohlen ist von juni und hat vor kurzem seine mutter verlohren,jetzt hält die kleine sich an ihre halbschwester,die allerdings auch erst 2jährig ist.

Anhänge:

6. Luessy

Luessy Mitglied

Vielen Dank für eure Comments.
    Ja der Kleine entwickelt sich prächtig! Am Samstag gehen wir an die Ponyschau und stellen ihn der Öffentlichkeit vor. Mal schauen wie er abschneidet. Hoffentlich gut :beifall: !

Warum hat sie die Mutter verloren, was ist mit ihr passiert? Gebt ihr dem Fohlen die Flasche?
    Grüessli

7. Mary

Mary Guest

Hallo,
    Luessy drück Euch die Daumen für die Fohlenschau.

Gabi,
    ja das ist traurig,das die Kleine die Mutter verloren hat.Aber Gott sei Dank war sie schon aus dem Gröbsten raus.

8. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

hallo
    das fohlen wächst prächtig.
    die mutter hat sie durch dämpfigkeit verloren.

das fohlen wollte nicht die flasche und hat ersatzmilch aus einem eimer geschlabbert,heute ist es schon normal für sie,das sie so ihre milch trinkt.

aber schade ist es für ihre halbschwester,die wie gesagt erst 2 jahre ist,sie ist so erwachsen geworden weil sie ihre kleine schwester auf schritt und tritt beschützt.

9. Luessy

Luessy Mitglied

Das ist wirlklich schön, dass die Schwester das Fohlen unterstütz.

Info von der Ponyschau:

Meine Stute Luessy wurde 3. bei den Zuchtstuten und Zyaro wurde ebenfalls 3. bei den Fohlen. Uuu wir sind mächtig stolz auf die Beiden!:zustimm: :beifall: 8)

10. Mary

Mary Guest

Hey da gratulier ich Euch,Luessy.:beifall:

Na da war es ja schon Glück,das das Fohlen so gut geraten ist,bei einer so schwerkranken Mutter.Ist toll,das sie so eine prächtige Schwester hat.

11. Luessy

Luessy Mitglied

Hier wieder mal ein paar Fotos von meinem kleinen Racker ZYARO!:)
    Ebenfalls ein Foto von der Ponyschau ist auch dabei:-)!

Ihm geht es prächtig, seine ersten Schritte im Schnee ist auch schon Vergangheit. uu er staunte nicht schlecht, als alles weiss war!

Auch der Mutter und dem Halbbruder geht es ebenfalls sehr gut. Der Halbbruder kümmert sich sehr gut um Zyaro, er spielt mit ihm, er weisst ihn auch mal zurecht, wenns einbisschen "stürmisch" wird. Man könnte fast sagen, er ist der PAPI! hihi!:beifall::prima::freude::zwinker:

Liebe Grüsse

Anhänge:

12. #12 molly68, 23.12.2007
    molly68

molly68 Neues Mitglied

mein appi fohlen

hier seht ihr die kleine cheyenne trinity geb 2007 mit am. papier - für interessenten... steht zum verkauf!

Anhänge:

13. #13 molly68, 23.12.2007
    molly68

molly68 Neues Mitglied

Anhänge:

14. #14 molly68, 23.12.2007
    molly68

molly68 Neues Mitglied

Anhänge:

15. ambos

ambos Foren-Guru

sehr schöne bilder, auch auf der homepage

16. Luessy

Luessy Mitglied

Jep! echt schöne Bilder!:prima:

17. face1

face1 Vogelmama

:prima::zustimm:Die fohlen sehen sehr schön aus! echte prachttiere!

Thema:

Zeigt her eure Fohlen 07

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Fohlen 07 - Ähnliche Themen

1. 44627 HER blaue Wellensittich-Henne sucht Anschluss

44627 HER blaue Wellensittich-Henne sucht Anschluss: Nach einem tragischen Unfall, dem der zweite Sittich zum Opfer gefallen ist, sucht nun die blaue Sittich-Henne „Welli“ ein neues Zuhause. Die...
  2. Welche Ente zeigt sich hier?

Welche Ente zeigt sich hier?: Hallo, irgendwie finde ich keine passende Art. Danke Euch, Stefan
  3. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  4. Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten

Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten: Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrung mit Border-Kanarien? Wäre mir wichtig... Seit nunmehr 1,5 Jahren halte ich - bisher unter meinen quirligen...
  5. Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her

Mein ZF schnappt nach hinter dem Partner her: Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos. Ich hab zwei ZF: 1x Männchen 1x Weibchen Und seit heute jagt das Männchen dem weibchen hinterher und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden