Zeigt her eure Freisitze.....

Diskutiere Zeigt her eure Freisitze..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Mich würde mal interessieren wie die Freisitze bei euch so aussehen....hier ist unserer. Wär doch mal schön auch ein paar andere...

  1. #1 andi95100, 13. Mai 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren wie die Freisitze bei euch so aussehen....hier ist unserer.

    Wär doch mal schön auch ein paar andere Beispiele zu sehen...vielleicht kann man ja was abgucken....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi95100, 13. Mai 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Bild vergessen :zwinker:
     

    Anhänge:

  4. #3 das LUMP, 13. Mai 2010
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow!! Der ist echt mega klasse!
    Habe leider hier kein Bild und ich habe auch nicht so einen tollen Freisitz, ich habe nur ein paar Spielzeuge und Äste im Zimmer hängen.
     
  5. #4 andi95100, 13. Mai 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Dafür hast du ein Vogelzimmer, wenn ich das recht verstanden habe....sowas hab ich leider nicht....:traurig:, obwohl ich`s meinen Babes soooo gerne gönnen würde...aber unser Wohnraum ist leider sehr begrenzt, da wir nur zur Miete wohnen...den Freisitz hat mein Schatz gebaut...ganz stolz auf ihn bin...soll ich ihn mal vorbei schicken? :zwinker:


    Will mal ein Foto von deinem Zimmer sehen....BITTE! Neugierig bin.... :zwinker:
     
  6. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich geb euch sofort meine Adresse :D :zwinker:
    Der is ja mal richtig Geil ich hab auch nur wenig Platz und jeder der reinkommt und die Große Volie und den Freisitz sieht fragt ob ich auch noch da Wohne :~
     
  7. #6 andi95100, 14. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
    andi95100

    andi95100 Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95100 Selb
    Jaaaaa so geht es uns auch immer....:D
    Bei uns kann man sich auch nur noch als Gast fühlen...die zwei ham wirklich alles in Beschlag genommen Fenster, des halbe Wohnzimmer, Bad und ab und an stürmen se auch meine Küche...seit Jahren hab ich schon keinen Salat alleine putzen können....
    :nene:

    Ach die Terasse hab ich auch vergessen...bisher zwar nur ein Viertel, aber irgenwann werden wir die ganze Terasse als Voliere machen. Dann ham se 30 Quadratmeter mehr Platz....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt her eure Freisitze.....

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Freisitze..... - Ähnliche Themen

  1. Freisitz

    Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  3. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  4. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  5. Probleme beim Freisitz-Bau

    Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...