zeigt her eure füsschen....Badebilder lol

Diskutiere zeigt her eure füsschen....Badebilder lol im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - sööö habe heute mal bei der wöchentlichen badeaktion die kamera dabei gehabt :) * die digi spinnt gerade darum gibt es nur 2 bilder der rest...
Hallo mein holder Rittersmann,

deine Bilder von der Waschaktion sind gigantisch....

Da sollten sich meine Haubentrolle mal ein Beispiel nehmen :D
 
Hallo Lanzelot,
prima Bilder,habe mal in Dein Profil geschaut.Bei der wöchendliche Duscherei mit so vielen Vögeln,benutzt Du da einen Gartenschlauch zum abspritzen der Pieper??:D :D RalfW
 
@ ralf : jo so wisch ich gleich den boden ..das spart zeit :)


ne wir wollen mal nich übertreiben ne....is ne 5 liter gartenspritze FG

@ Bea..wieso ??? baden eure nicht???
 
Hi Lanzi,

meine Duschen auch, aber bei einigen brauch ich immer etwas Überredungskunst:D

Lucy, Gino, Tweety duschen gerne und ausgiebig.

Coco, Mini, Buffy, Rocky, und Paulchen müssen immer erst überredet werden....dann aber.....wird geduscht bis sie fast nicht mehr Fliegen können ;)

Mein Shaggie ist definitiv wasserscheu....er drückt sich in die hinterste Ecke die geht und verkrümelt sich :)

Obwohl er im Sommer mal ausgiebig geduscht hat, da war es mordsmäßig heiss....

Die Wellensittiche sind sich nie schlüssig ob sie sitzen bleiben sollen oder nicht...da wird erstmal geschimpft :D

Die Zebras baden täglich in einer Badeschüssel, aber wenn geduscht wird bleiben sie auch sitzen :)

...und die Wachteln verdrücken sich auch nicht:D
 
super Bilder....

neidisch :k
Meine mögen es gar nicht....
Bella hatte früher sehr gern die Sprühflasche und hatte das echt genossen. Dann kam Joschi und der mochte das uberhaupt nicht... und jetzt beide, da die Bella machte eh alles nach...:~
So Füsse nass machen in Blümentopf, welche auf die Voliere steht, geht noch, aber so bald ich die Sprühflasche raushole, bricht die Panik aus....0l "kleine Stinker":k
 
och also panik haben meine auch erst immer weil die flasche gelb ist* so richtig schön grell* aber wenn ich sie verstecke , und nur sprühe dann gehts ab:) selbst an den ängstlichsten nymph kann ich mit der düse der spritze ran gehen und ihn fast berühren...das will was heißen:)
 
Hallo Lanzelot,
ich stelle mir gerade vor,wie Du dich mit Deiner 5Liter Sprühfllasche unter dem Mäntelchen versteckt, an Deine Pieper katzengleich anschleichst.:D :D :D :D :D RalfW
 
Baden

hallo :0-

wie hast du deine nymphen dazugebracht zu baden?

ich hab bei meinen 2 schon fast alles versucht. (badewanne, mit ner sprühflasche besprühen, wasserschale) unter die dusche will ich sie nicht direkt stellen.

hast du vielleicht eine idee, wie ich meine beiden zum baden bringen kann?

mfg be :p
 
Re: Baden

Original geschrieben von BoeserENGEL
hallo :0-


) unter die dusche will ich sie nicht direkt stellen.


mfg be :p

hmmm warum eigenrlich nicht???

ich habe meine vögel da eigentlich garnicht draufgebracht..sie haben es on anfang an gemocht* in die schale gehen sie aber auch nicht..außer die wellis aber seltener*

einfach regelmässig* jeden 2. tag zb* mit lauwarmen wasser einsprühen*

@ Ralph....bin wohl dein neues opfer wa??? :):):)

und ich muß dich entäuschen..meine Voliere ist 2.20 hoch..solange die flasche auf dem boden steht und ich davor sehen die Vögel sie garnich nänänänänänänänä
 
Hallo Lanzelot,
nein, ich will Dich nicht ärgern.Ich weiss nur wenn ich mit meiner kleinen Sprühflasche komme,gehen meine Spatzen stiften.Dann mußte ich mir vorstellen wie Du es wohl machst,mit dem Riesenteil von Sprühf. Erst habe ich gedacht Du machst es wie es die Amerikaner mit ihre Alkoholflaschen machen,in einer braunen Papiertüte vestecken.Die Vögel denken das Du nur Durst hast,und Zack sind sie plitsche nass. Jetzt weiss ich ja bescheid wie es geht.:~ :~ RalfW
 
Thema: zeigt her eure füsschen....Badebilder lol

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben