Zeigt her eure Füsse ...

Diskutiere Zeigt her eure Füsse ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... damit ich beissen kann. Ich habe ja vor ca. 3 Wochen für meine beiden Hennen 2 Hähne dazu geholt, damit endlich das blöse Weibergezicke...
A

Andrea_N.

Guest
... damit ich beissen kann. Ich habe ja vor ca. 3 Wochen für meine beiden Hennen 2 Hähne dazu geholt, damit endlich das blöse Weibergezicke aufhört.0l

Na denkste, von wegen. Jetzt zicken alle 4 rum. Wolke beisst dem Sunny immer in die Füsse, wenn dieser gerade am Käfiggitter rumkrabbelt oder oben auf dem Käfig sitzt. Manchmal sogar richtig feste und hält auch feste. Sunny versucht dann wegzufliegen, was nicht sofort klappt. Heute hat se mal wieder richtig zu gebissen. Armer Sunny hat jetzt eine kleine Wunde am Fuß. :k

Der Luna versucht sie auch immer in die Füße zu beißen, aber die Luna ist ja schon von anfang an mit ihr zusammen und sieht das der Wolke wohl schon im Gesicht an und haut schnell ab. Da hat sie keine Chance bei Lunas Füssen.

Ansonsten ziehn sich alle gegenseitig an den Flügeln und so sachen. Andererseits sitzen die 4 auch ganz gemütlich zusammen und treiben allerhand unsinn.

Ist das normal dass die sich so viel "kloppen". Was soll ich machen? :?
 
Meine haben auch so Phasen, in denen alle aufeinander herumhacken, ähnlich dem, was Du da beschreibst. Allerdings hat es dabei glücklicherweise noch keine Verletzungen gegeben und meistens vertragen sie sich recht gut.
 
kloppen tun meine auch manchmal aber,beim Vierer Bande wars schlimmer :D
 
Wie groß ist denn Dein Käfig? Vielleicht kannst Du einen großen Welli-Spielplatz draufstellen, dann kann keiner mehr dem anderen so leicht in die Füßchen hacken.
Oha, es ist spät, ich sollte langsam schlafen gehen. Naja, eine Cola zuviel getrunken... :)
 
Ja ein Spielplatz steht oben drauf aber das ist noch genug Platz zum rumwatscheln und sie klettern ja auch an den Seiten vom Käfig rum.

Naja, streiten ist ja normal. Ich hoffe mal das es nicht noch öfter Verletzungen gibt, dann ist das ja in Ordnung.

Heute haben se sich mal wieder alle lieb.


http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=317


Danke für Eure Antworten.
 
Thema: Zeigt her eure Füsse ...

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben