Zeigt her eure Füsse ...

Diskutiere Zeigt her eure Füsse ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... damit ich beissen kann. Ich habe ja vor ca. 3 Wochen für meine beiden Hennen 2 Hähne dazu geholt, damit endlich das blöse Weibergezicke...

  1. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    ... damit ich beissen kann. Ich habe ja vor ca. 3 Wochen für meine beiden Hennen 2 Hähne dazu geholt, damit endlich das blöse Weibergezicke aufhört.0l

    Na denkste, von wegen. Jetzt zicken alle 4 rum. Wolke beisst dem Sunny immer in die Füsse, wenn dieser gerade am Käfiggitter rumkrabbelt oder oben auf dem Käfig sitzt. Manchmal sogar richtig feste und hält auch feste. Sunny versucht dann wegzufliegen, was nicht sofort klappt. Heute hat se mal wieder richtig zu gebissen. Armer Sunny hat jetzt eine kleine Wunde am Fuß. :k

    Der Luna versucht sie auch immer in die Füße zu beißen, aber die Luna ist ja schon von anfang an mit ihr zusammen und sieht das der Wolke wohl schon im Gesicht an und haut schnell ab. Da hat sie keine Chance bei Lunas Füssen.

    Ansonsten ziehn sich alle gegenseitig an den Flügeln und so sachen. Andererseits sitzen die 4 auch ganz gemütlich zusammen und treiben allerhand unsinn.

    Ist das normal dass die sich so viel "kloppen". Was soll ich machen? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine haben auch so Phasen, in denen alle aufeinander herumhacken, ähnlich dem, was Du da beschreibst. Allerdings hat es dabei glücklicherweise noch keine Verletzungen gegeben und meistens vertragen sie sich recht gut.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kloppen tun meine auch manchmal aber,beim Vierer Bande wars schlimmer :D
     
  5. Angua

    Angua Guest

    Wie groß ist denn Dein Käfig? Vielleicht kannst Du einen großen Welli-Spielplatz draufstellen, dann kann keiner mehr dem anderen so leicht in die Füßchen hacken.
    Oha, es ist spät, ich sollte langsam schlafen gehen. Naja, eine Cola zuviel getrunken... :)
     
  6. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Ja ein Spielplatz steht oben drauf aber das ist noch genug Platz zum rumwatscheln und sie klettern ja auch an den Seiten vom Käfig rum.

    Naja, streiten ist ja normal. Ich hoffe mal das es nicht noch öfter Verletzungen gibt, dann ist das ja in Ordnung.

    Heute haben se sich mal wieder alle lieb.


    [​IMG]


    Danke für Eure Antworten.
     
Thema:

Zeigt her eure Füsse ...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füsse ... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...