Zeigt her eure Gloster.....

Diskutiere Zeigt her eure Gloster..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen. Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker...
M

melinda170185

Guest
Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen.
Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker:

_____________________________________________
PS. Es gibt zwar den Thread "Glosterspeziallzucht", aber ich wollte eben eins wo nur rein Fotos der süßen Vögel drin sind, ohne Beschreibung, oder so.
_____________________________________________

und hier ist mein Pauli alias MC Cartney..... :D
 

Anhänge

  • Bild 17575.jpg
    Bild 17575.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 368
Gloster Henne

Meine Gloster Henne
 

Anhänge

  • CIMG2319.jpg
    CIMG2319.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 317
Henne

Hallo Glosterfreunde möchte auch eben 2 Bilder bringen und hoffe sie gefallen Euch.Schöne Woche wünsche ich Euch . Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • RIMG0056.jpg
    RIMG0056.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 366
  • Gloster 2007 047.jpg
    Gloster 2007 047.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 306
Sehr süß deine Zwei mit Haube! :D

Mein Pauli steckt ja gerade noch mitten in der ersten Mauser, aber ich hoffe das r auch mal so einen schönen "Topf" auf dem Kopf bekommt! :p
 
Wow, der rote Gloster sieht ja echt super aus, der gelbe ist aber auch ein sehr schön gezeichnetes Tier ! Super :zustimm:
 
Kein roter Gloster

Hallo,muß Crowli berichtigen ist nur ein schlecht belichtetes Foto.Rote gloster giebt es nicht.Gruß Heinrich
 
Das wusste ich leider nicht,obwohl ich es schon seltsam fand :zwinker:aber schön sind sie trotzdem .
Gruß Crowley
 
Macht garnichts

Das wusste ich leider nicht,obwohl ich es schon seltsam fand :zwinker:aber schön sind sie trotzdem .
Gruß Crowley

Hallo und guten morgen,das macht doch nichts denn auf dem Foto siehts schon fast so aus.Bring demnächst bessere Bilder.Gruß Heinrich
 
Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen.
Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker:

_____________________________________________
PS. Es gibt zwar den Thread "Glosterspeziallzucht", aber ich wollte eben eins wo nur rein Fotos der süßen Vögel drin sind, ohne Beschreibung, oder so.
_____________________________________________

und hier ist mein Pauli alias MC Cartney..... :D

Sind nicht meine aber immerhin Gloster :zwinker: :

http://www.kanarien-seite.de/


unter Gloster
 
Zeigt her Eure Gloster

Hallo Glosterfans,
ich möchte auch der Aufforderung nachkommen, obwohl das Thema schon etwas älter ist ;), und mal mein Paar vorstellen (Bild 1 Hahn, Bild 2 Henne):
 

Anhänge

  • Ha1.jpg
    Ha1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 111
mein glosterhahn

ich hab nur einen vertreter dieser rasse, aber dafür stell ich gleich vier fotos rein ;)
 

Anhänge

  • jeff2.jpg
    jeff2.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 119
  • jeff4.jpg
    jeff4.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 113
  • jeff3.jpg
    jeff3.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 105
  • jeff.jpg
    jeff.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 97
Hatte schon ganz vergessen, das ich dieses Thread mal eröffnet hab :p

Die Gloster der letzten Zwei Einträge finde ich richtig klasse!!!

Aber den grau-weißen Gloster finde ich besonders toll! So einen suche ich schon lange! Hoff wenn die Börsen weiter gehen, das ich auch endlich einen finde...

Meine Zwei finde ich aber auch ganz super, drum stell ich gleich mal wieder Bilder ein, für die, die sie noch nicht gesehen haben.... :)
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 64
Gloster

Zeigt her eure Gloster.....
aber gerne doch!

Gruß
gloster63
 

Anhänge

  • Gloster 001.JPG
    Gloster 001.JPG
    33 KB · Aufrufe: 345
  • Gloster 002.JPG
    Gloster 002.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 101
  • Gloster 003.JPG
    Gloster 003.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 101
  • Gloster 004.JPG
    Gloster 004.JPG
    34 KB · Aufrufe: 105
  • Gloster 005.JPG
    Gloster 005.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 126
Gloster

Zitat Melinda170185:
Ein paar ganz tolle Exemplare hast du da!

Vielen Dank!

Ziatat Melinda170185:
Bist du ein richtiger Züchter, oder machst du das nur Hobbymäßig? Ich vermute eher Letzteres, oder?

Deine Frage kann ich mit zweimal ja beantworten, ich bin Züchter und mache dies Hobbymäßig!


Gruß
gloster63
 
Hallo Melinda!

Mir fällt grade ein, ich habe in einer älteren Ausgabe der AZ-Nachrichten einen größeren Bericht über Gloster-Zucht gefunden. Zuchtvorbereitung, Besonderheiten usw. Ziemlich interessant. Bei Interesse verschicke oder faxe ich ihn gern.

LG,
Sigrid
 
Zitat Moni:
Super Vögel auf Deiner HP!

@Moni: Vielen Dank des Lobs und des Besuchs meiner HP!

Zitat Sigrid79:
Mir fällt grade ein, ich habe in einer älteren Ausgabe der AZ-Nachrichten einen größeren Bericht über Gloster-Zucht gefunden. Zuchtvorbereitung, Besonderheiten usw. Ziemlich interessant.

@Sigrid79: Von wann und von wem ist denn dieser Bericht?


Danke und Gruß,
gloster63
 
Thema: Zeigt her eure Gloster.....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben