Zeigt her eure Gloster.....

Diskutiere Zeigt her eure Gloster..... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ich eben keinen anderen Fotothread dazu gefunden habe, wollte ich den hier auf machen. Einfach her mit euren Bildern..... :zwinker...
Junge Intensive

Hallo liebe Glosterfreunde , möchte Euch gern ein par junge intensive Consorts
zeigen weil sie gerade so schön beieinander sitzen.Wie gefallen sie euch ?
 

Anhänge

  • Nestbau 058.jpg
    Nestbau 058.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 60
Ach wie schön! :prima:
Wie auf der Perlenschnur, einer(r) runder als der(die) Andere.
wirklich sehr hübsch:beifall::beifall:

Gruß
 
Wie die Hühner auf der Stange :D
Die sehen aber ehrlich toll aus, Heinrich! :zustimm:
 
Hallo Heinrich

schon mal vorab die künftige Siegerkollektion fotografiert ? :D
 
Vielen Dank

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten aber bis zum ausstellen ist noch viel Zeit und da gilt es jetzt erstmal sie gut und reibungslos durch die Mauser zu bringen.Freuen tue ich mich aber schon über die Vögel.Danke Euch:freude:
 
Gut gemeinter Rat

Hallo Steininger,der untere Vogel ist ja wohl ein Corona ( wenn ich recht sehe )
Also ehrlich nimm ihn nicht in die Zucht denn die Federfülle über dem Schnabel die die Corona zur Seite oder nach hinten drängt wird Dir keine Corona als Schauvogel bringen.Sie sind als Zuchtvögel zu lose im Gefieder.Ich bitte das nur als Rat zu sehen denn ich will Dir die Freude an den Vögeln nicht nehmen
 
Hallo Heinrich,

deine Vögel sehen echt klasse aus. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich noch Platz hätte, ich könnte nicht widerstehen ;)

Liebe Grüße

Ilona
 
Volles Nest

Hallo, möchte ein Nest voller Intensive Gloster vorstellen.Sie sind 1 Tag alt bzw gerade geschlüpft.Intensive sind sehr leicht an der rötlichen intensiven Körperfarbe zu erkennen.Sie sind von einem Paar von dem ich seit 4 Jahren Junge haben möchte und bis zum heutigen Tag trotz optimaler Vorbereitung nicht bekam. Nun hoffe ich auf einen intensiven Coronahahn als Junges.
 

Anhänge

  • Nestbau 063.jpg
    Nestbau 063.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 98
  • Nestbau 062.jpg
    Nestbau 062.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 86
Schnell

Hallo, will noch schnell den Vater zeigen.
 

Anhänge

  • P1170580_02.jpg
    P1170580_02.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 102
Toll !!!

Gratuliere Heinrich,
deine Intensiven sind wirklich spitze.
Besonders der 4jährige Zuchthahn - da zeigt sich die gute Gefiederqualität - und auch die Qualität des Zuchtstammes. Bei vielen Züchtern kommen die Tiere kann nicht ins 4. Jahr.
Klasse
 
Top Gefiederqualität

Hallo Heinrich,

sehr schön Deine Intensiven, gefallen mir sehr gut! Schon jetzt bei den jungen Consorts gut erkennbar die sehr gute Gefiederqualität! :beifall:
Ist es Dir denn dieses Jahr auch gelungen einen intensiven Cinnamon zu züchten? So wie es ausschaut habe ich seit langem mal wieder eine intensive Cinnamon Corona auf der Stange! :)

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Cinnamon intensiv

Hallo Gregor,nein habe keinen Cinnamon intensiv Corona bekommen,aber zwei Consorts.
Sind sehr wenig Intensive Corona in Schwarz/gelb gekommen.dafür aufgehellt
Gelb Corona in intensiv.Will sie jetzt nicht stören sind in der mauser deshalb Bilder später.
 
Intensive Cinnamon Corona

Hallo Heinrich,

schade, dass es mit der intensiven Cinnamon Corona nicht geklappt hat! Drücke Dir schon jetzt die Daumen für nächstes Jahr! Aber intensive Cinnamon Consorts sind ja auch etwas schönes!
Ich warte mit Fotos auch noch bis die Mauser soweit abgeschlossen ist, unnötige Störungen möchte ich in der derzeitigen Phase bei den Gloster tunlichst vermeiden!
Bei mir sind dieses Jahr mehr intensive Coronas als Consorts gefallen, wenn ich richtig gezählt habe müssten es etwa 5 bis 6 sein, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er intensiv ist.

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Thema: Zeigt her eure Gloster.....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben