Zeigt her eure Käfige

Diskutiere Zeigt her eure Käfige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mich würde mal interessieren wie eure Käfige, Volieren und Kletterplätze für eure Wellis aussehen. Ich habe vor meinen Wellis mal neue...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie eure Käfige, Volieren und Kletterplätze für eure Wellis aussehen. Ich habe vor meinen Wellis mal neue Kletterplätze zu bauen.
    Dann zeigt mal Fotos........:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    so sieht meins zur zeit aus
    [​IMG]
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Ich habe eine kleine zimmervoliere 2m hoch, 1m breit und ca 0.5m tief.
    ich werde mal versuchen ein bild reinzustellen. probiere das zum ersten mal.
    wir aber nicht besonders gut sein muss erstmal ein paar odrentliche fotos machen. hier ist nur der obere teil zu sehen.

    Liebe Grüße Mandy
    Cimba, Coco und Lady Angela:0-
     

    Anhänge:

  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das hier ist der Eigenbau, den meine Pieper bewohnen:

    [​IMG]

    Steht jetzt aber nicht mehr im Wohnzimmer, sondern in meinem Arbeitszimmer, das jetzt mehr Wellizimmer ist. :)
    Für 6 Pieper reicht das Ding eigentlich nur, weil ich die obere Tür nur nachts schließe. Die Wellis können also ständig im Zimmer herumfliegen und ihren "Deckenspielplatz" ausgiebig nutzen. :D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ach so, Spielplatz ...

    [​IMG]

    Das ist ein etwas älteres Bild von der "Wellihälfte" des Raumes. Mittlerweile habe ich einen Rahmen mit Volierendraht leicht abnehmbar vors Fenster montiert.

    Hier sieht man die Behausung an ihrem derzeitigen Standort:

    [​IMG]
     
  7. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @ basstom:

    T O L L !!!
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Na gut dann zeig ich auch mal mein Käfig. Bitte nicht schimpfen ich weiß das der Käfig zu klein ist (L*B*H=50*30*60).
    Meine Wellis sind aber den ganzen Tag draußen.
     

    Anhänge:

  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hier die Fensterbank:
     

    Anhänge:

  10. D@niel

    D@niel Guest

    Und hier der Vogelbaum wird noch ausgebaut ;)
     

    Anhänge:

  11. D@niel

    D@niel Guest

    Der ''Schrankfreisitz'' komplett mit Welli:D
     

    Anhänge:

  12. suti

    suti Guest

    Ihr wolltet Bilder... hier sind sie...! :D

    Unser neuer Käfig für zukünftig vier Wellensittiche. Darüber ist unser Freisitz zu sehen, den die Vögel heiß und innig lieben!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Auf der anderen Seite im Zimmer ist unser "Wellibäumchen" + Spielplatz!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Hier der Spielplatz an der Lampe:
     

    Anhänge:

  14. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
     

    Anhänge:

  15. Olzheim

    Olzheim Guest

    mein euer Spielplatz

    habe ich gestern gebaut aus einer alten Gardienenstange.
     

    Anhänge:

  16. Olzheim

    Olzheim Guest

    hier die Voliere

    meine Volliere dazu
     

    Anhänge:

    • volie.jpg
      volie.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      489
  17. BECO

    BECO Guest

    und hier meins

    Hallo,

    heit meine Welliecke, allerdings wird sie ab und zu mal verändert, und es gehört noch eine zum Kletterbaum umfunktionierte Lampe dazu...
     

    Anhänge:

  18. BECO

    BECO Guest

    andere Seite

    Uaf der anderen Seite des Zimmers hängt noch eine Korkenzieherweidenast, da halten sich die Wellis gerne auf.
     

    Anhänge:

  19. BECO

    BECO Guest

    Coco

    zum Schluss noch was anderes, immer wenn ich den Kletterbaum neu mache suche ich abens Coco:D
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      coco.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      503
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Annabell

    Annabell Guest

    Also gut *auch mit mach* :p

    hier erst mal mein Kletterbaum :D
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      497
  22. Annabell

    Annabell Guest

    Hier ein kleiner Teil vom Vogelzimmer ;)
     

    Anhänge:

    • 24.jpg
      24.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      496
Thema: Zeigt her eure Käfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvolieren für drinnen

    ,
  2. wellensittich käfig

    ,
  3. kletterbaum für vögel selber bauen

    ,
  4. graupapagei voliere selber bauen,
  5. Münze mit Sittich Bull
Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Käfige - Ähnliche Themen

  1. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...