Zeigt her eure Käfige

Diskutiere Zeigt her eure Käfige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier ein anderer Teil...:~

  1. Annabell

    Annabell Guest

    hier ein anderer Teil...:~
     

    Anhänge:

    • 41.jpg
      41.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      496
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gina4

    gina4 Guest

    Hi,
    das ist unser Haus!
     

    Anhänge:

  4. gina4

    gina4 Guest

    Das ist unser Spielplatz.
     

    Anhänge:

  5. gina4

    gina4 Guest

    Aber am liebsten hocken wir da , wo wir nicht sollen.
    Auf der Gardinenstange!
     
  6. gina4

    gina4 Guest

    Das ist natürlich hier:
     

    Anhänge:

  7. Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Dat sind ja richtige Welliparadise.:D
    Hallo Suti und BECO: Wo habt ihr denn die Schaukeln her mit den drei Ringen?
     
  8. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hier ist das Heim von Sydney und Darwin.

    Am liebsten spielen die beiden drinnen oder oben auf dem Dach.
    Wenn Freiflug ist, dann stehen rechts und links jeweils ein Drittel der Vorderfront offen.

    [​IMG]


    Gruß
    Ingrid
     
  9. suti

    suti Guest

    Hallo,

    @Sittich Bull
    Wir haben die Schaukel bei uns im Baumarkt (Knauber) geholt. Keine Ahnung wo es die noch gibt.

    @Ingrid
    Das ist ja ein toller Käfig. Gab es den so zu kaufen oder ist das eine Eigenentwicklung?
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    @suti

    Welches Holz ist das an eurer Schaukel???
    Korkenzieherweide vielleicht???
     
  11. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Eigenentwicklung, siehe:
    http://www.ingrids-welt.de/meinew/wellis/volausw.htm

    Gruß aus Riehl
    Ingrid
     
  12. suti

    suti Guest

    Hallo,

    @ Sabra: Mensch, die Voliere ist euch aber wirklich prima gelungen! Da passen jetzt doch auch locker 4 Wellis rein, oder? :D

    @ Lucky-Max: Welche Schaukel meinst du genau?
    Die drei Ringe sind aus Rattan (so fertig gekauft). Der Freisitz (mit der schwarzen Wanne darunter) ist aus mehreren Holzarten selbst zusammengeschraubt. Unter anderem ist da auch Korkenzieherhaselnuss dabei. Der KLetterbaum ist komplett aus Korkenzieherhasel. Diese Holzart mögen unsere neben Weide am liebsten. Da bleibt die Rinde echt nicht lange dran. Wie gut, dass wir beide Holzarten im Garten unserer Eltern finden... :D

    Gruß, Susi
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ich meinte die Schaukel mit der schwarzen Wanne.
    Dieses Holz mit den vielen ''Kurven''.
     
  14. suti

    suti Guest

    Hallo Lucky-Max,

    ah ja. Wie schon gesagt, ist das ein "Holzmix". Zum Teil Korkenzieherhasel, aber auch diverse Astgabeln von Buche und Weide. Außerdem klemmen wir dort immer wieder frische Knabberäste ein. Auf dem Bild sieht man einen angekanbberten Weideast... BTW der müsste auch mal wieder ausgetauscht werden... :D

    Gruß, Susi
     
  15. ChristineF

    ChristineF Guest

    Gute Idee

    Hallo Daniel,
    finde Deine Idee, sich mal verschiedene Käfige und Spielplätze zeigen zu lassen, ganz prima.
    Komplett in einem Beitrag so viele Anregungen...:0-
     
  16. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Daniel,

    hier kommt die Behausung von meiner Wellibande, die Türe ist den ganzen Tag lang offen, sie können immer raus.
     

    Anhänge:

  17. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *endlich Bilder rausgesucht hat...* :)
     

    Anhänge:

  18. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    umfunktioniertes Bambusregal...
     

    Anhänge:

  19. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    das ganze nochmal von links...
     

    Anhänge:

    • links.jpg
      links.jpg
      Dateigröße:
      5,6 KB
      Aufrufe:
      304
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Der Spielplatz, der in letzter Zeit in Ungnade gefallen ist, warum auch immer...[​IMG]
     

    Anhänge:

  22. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und die Schreibtischlampe natürlich...

    Ansonsten wird auf meinem Schreibtisch getrippelt oder auf den Schränken alte Zeitschriften zerschreddert... am meisten sind sie aber auf Schreibtischlampe und Bambusregal (steht direkt am Schreibtisch) und am Schreibtisch bin ich auch die meiste Zeit... lernen. [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Zeigt her eure Käfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvolieren für drinnen

    ,
  2. wellensittich käfig

    ,
  3. kletterbaum für vögel selber bauen

    ,
  4. graupapagei voliere selber bauen,
  5. Münze mit Sittich Bull
Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Käfige - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...