Zeigt her eure Kanarienvögel

Diskutiere Zeigt her eure Kanarienvögel im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
Und das alles ohne Farbstoff,die Ernährung machts,wie Kräuter,Wildkräuter,Paprike,Karotte,rote Beete.aTees,Obs,und Muuter Natur,wie Fühjahr,Sommer,Herbst,und Winter,und keine Zimmetbeleuchtung,keine Zimmerheizun,keine Zimmerluft
 
Jedenfalls besser,wie dieses Rotfutter,alles auf natürlicher Basis,im Rotfutter sind Chemikalien vorhanden,in der Natur fressen sie auch kein Rotfutter,das tue ich meinen Piepern nicht an,aber das muss jeder selber wissen,
 
20161221_101445.jpg IMG-20161009-WA0006.jpeg Damit ist die ganze Voliere ausgekleidet ist für Kanarien & Gardueliden soweit unbedenklich schau mal bei Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabel .Die Beeren bitte ignorieren das Bild ist vom Herbst. MFG Sven
 
Das sieht wie Tuja aus,hab extra noch mal gegoogelt,die ist giftig,,
 
Das ist Tuja, aber hast du Post 133 gelesen?
Schau doch mal in die Natur. Wie viele Vögel nisten in Tuja-Hecken bzw. Bäumen...
 
Und das alles ohne Farbstoff,die Ernährung machts,wie Kräuter,Wildkräuter,Paprike,Karotte,rote Beete.aTees,Obs,und Muuter Natur,wie Fühjahr,Sommer,Herbst,und Winter,und keine Zimmetbeleuchtung,keine Zimmerheizun,keine Zimmerluft

Jedenfalls besser,wie dieses Rotfutter,alles auf natürlicher Basis,im Rotfutter sind Chemikalien vorhanden,in der Natur fressen sie auch kein Rotfutter,das tue ich meinen Piepern nicht an,aber das muss jeder selber wissen,

Das ist wieder mal eine Grundlage für eine nette Diskussion wie z.B. hier zum Thema Rotfütterung.
Und Thuja als Sichtschutz ist auch kein Problem.

Jörg
 
Das ist wieder mal eine Grundlage für eine nette Diskussion wie z.B. hier zum Thema Rotfütterung.
Und Thuja als Sichtschutz ist auch kein Problem.

Jörg

Moin,Jörg,
Diskussionen,hier über Rotfutter bringt hier nichts,das der Kanarie geschwächt wird,interessiert ein mancher Züchter nicht,wie es den Vogel nach Jahren dann geht,haupzsache überzüchten,hauptsache Pokale,hauptsache Moneten.

Und was den Tuja betrifft,der ist wirklich giftig,ich komm nämlich aus diesen Bereich der Pflanzen,
Ich wollte nur warnen,weil ich das selber mal miterlebt habe,wie ein Kanarie ausbüxte,trotz meiner Schleuse,er frass von dem Tuja.
Zwar flog er wieder von ganz alleine in der Volliere rein,aber er starb am Abemd,weil er nur davon frass.
TUJA,als Sichtschutz ausserhalb der Volliere,warum nicht,aber in der Volliere,?Ne,ich hab daraus gelernt,lieber ungiftige Äste,

Und wenn nun kommt,wie unverantwortlich ich gehandelt habe ,weil mein Kanarie ausbüxte,das bin ich hier gewohnt.
 
Moin,Jörg,
Diskussionen,hier über Rotfutter bringt hier nichts,das der Kanarie geschwächt wird,interessiert ein mancher Züchter nicht,wie es den Vogel nach Jahren dann geht,haupzsache überzüchten,hauptsache Pokale,hauptsache Moneten.

Kannst du diese Behauptungen speziell die der Schwächung von Kanarien belegen?
 
Thema: Zeigt her eure Kanarienvögel

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben