Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr,

Diskutiere Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Federbällchen das jüngere "gelbe" Küken ist ein doppelfaktoriger (2f) Australischer Schecke hellblau, wahrscheinlich ein einfaktoriges AGG (1f)

  1. #21 Suppenhuhn, 11. Mai 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Federbällchen

    das jüngere "gelbe" Küken ist ein doppelfaktoriger (2f) Australischer Schecke hellblau, wahrscheinlich ein einfaktoriges AGG (1f)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 11. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    booaaah

    platt bin - sooo klein und schon so ne irrelange Bezeichnung.

    Ist ein superniedlicher Fratz.

    Dank Dir für die Aufklärung.

    Martina
     
  4. #23 Suppenhuhn, 11. Mai 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ok, ich mach's kürzer :D

    AS 2f hellblau AGG 1f
     
  5. #24 VZ-Kaiser, 12. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    big du kannst doch nicht meine reservierten Küken hier zeigen bevor du Erpresserbriefe erhälst ;) :D :D

    Ansonsten, GOTT SIND DIE SÜSSSSSSSSSS und so bunt :gott:
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Krahm, krahm,

    such, such, such...
     

    Anhänge:

  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Ah da sind sie ja wieder.. die Kükis auf den Todesanzeigen :D
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    gefunden ne, such, such

    ah ja. :dance:
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja soll ich die Bilder

    denn deshalb beerdigen? Ne. Dafür sind die Kükis zu schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    PS
    Jetzt lege ich immer ein Handtuch hin, sonst rastet der oder die immer aus. :jaaa:
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    such, da war doch noch was

    kram, such - mann
     

    Anhänge:

  11. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    die reservierten sind ja auch nicht zu haben ;) aber zeigen kann ich se doch trotzdem :D
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ????????????????

    ??????????????????????????????????
    WWWooooooooo
     
  13. #32 VZ-Kaiser, 12. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hehe naja die gelbgesichts grauflügel etc. also die hellen da von big , sind bald meineeeeeeeeee :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :D
     
  14. #33 Marie Sue, 13. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest


    *vorneiderblasse* :heul: :heul: :heul:
     
  15. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    nicht alle Sabrina :p
    einen oder zwei behalte ich ja, kommt drauf an, ob du 2 oder 3 hellflügel haben willst.....
     
  16. #35 VZ-Kaiser, 13. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich denk 2, aber ich muss die erstmal in Natura sehn, wir werden sehn :D
     
  17. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ich hab auch welche

    von frisch geschlüpft bis schon ausgeflogen, ganz aktuell
     

    Anhänge:

  18. Valenzia

    Valenzia Guest

    hallo suppenhuhn,

    gaaaanz dringende frage: wo kann man deine kükis bestaunen? und was ist mit dem gescheckten welli, mit grün auf dem rücken? (bild 3) ist der noch zu haben? *dahinschmelz wird das ein hahn oder eine henne? bitte antworten, bin hin und weg

    ich glaub, ich guck mir nie wieder fotos an *hofft.
    LG
    Val und 5 kotbomben, eine reichlich ungerade zahl *aufbild3pliert
     
  19. #38 Suppenhuhn, 13. Mai 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Valenzia,

    die 3 Küken werde ich nicht abgeben, sind doch zu schön geworden ;)

    Ich möchte auch in Zukunft in Richtung Australische Schecken züchten, von daher werden solche alle hierbleiben, denn damit habe ich eine gute Ausgangsbasis, da auch einige doppelfaktorige AS dabei sind, so wie z.B. das jüngste Küken

    ... um das ganze noch härter zu machen, hier noch ein paar Bilder ;) :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Federbällchen, 13. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ups, da ist es ja wieder

    das kleine niedliche Etwas in Gelb - die anderen sind auch toll - aber das Küki hat mein Herz im Sturm - bin hin und weg.

    Martina
     
  22. #40 Suppenhuhn, 14. Mai 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :) Es ist erst 27 Tage alt, die Bilder sind getürkt, es ist noch gar nicht ausgeflogen :D

    Wenn er erstmal sein Köpfchen plustert, schmilzt man ganz dahin. Bin ziemlich sicher, daß es ein Hahn wird.

    Ich freue mich auch tierisch auf die nächsten Tage ... das hellblaue ist heute in einen separaten Käfig umgezogen, weil die Eltern nicht mehr so nett zu ihm/ihr sind. Ein freundlicher erwachsener Hahn leistet ihm/ihr Gesellschaft bis das zweite soweit ist.
     
Thema:

Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr,

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr, - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...