Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr,

Diskutiere Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :dance: Küki Bildas im Nest.
Hi Federbällchen

das jüngere "gelbe" Küken ist ein doppelfaktoriger (2f) Australischer Schecke hellblau, wahrscheinlich ein einfaktoriges AGG (1f)
 
booaaah

platt bin - sooo klein und schon so ne irrelange Bezeichnung.

Ist ein superniedlicher Fratz.

Dank Dir für die Aufklärung.

Martina
 
big du kannst doch nicht meine reservierten Küken hier zeigen bevor du Erpresserbriefe erhälst ;) :D :D

Ansonsten, GOTT SIND DIE SÜSSSSSSSSSS und so bunt :gott:
 
Krahm, krahm,

such, such, such...
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 111-p420.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 111-p420.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 150
  • Bilder Nymphen-Wellis 112-p420.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 112-p420.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 156
  • Bilder Nymphen-Wellis 113-p420.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 113-p420.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 153
gefunden ne, such, such

ah ja. :dance:
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 093pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 093pix390.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 155
  • Bilder Nymphen-Wellis 163-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 163-p390.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 126
  • Bilder Nymphen-Wellis 202-390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 202-390.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 150
Ja soll ich die Bilder

denn deshalb beerdigen? Ne. Dafür sind die Kükis zu schön.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

PS
Jetzt lege ich immer ein Handtuch hin, sonst rastet der oder die immer aus. :jaaa:
 
such, da war doch noch was

kram, such - mann
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 039Auss.Pi390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 039Auss.Pi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 161
  • Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 153
  • Bilder Nymphen-Wellis 119-A-p420.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 119-A-p420.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 149
die reservierten sind ja auch nicht zu haben ;) aber zeigen kann ich se doch trotzdem :D
 
hjb(52) schrieb:
??????????????????????????????????
WWWooooooooo

hehe naja die gelbgesichts grauflügel etc. also die hellen da von big , sind bald meineeeeeeeeee :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :D
 
nicht alle Sabrina :p
einen oder zwei behalte ich ja, kommt drauf an, ob du 2 oder 3 hellflügel haben willst.....
 
ich hab auch welche

von frisch geschlüpft bis schon ausgeflogen, ganz aktuell
 

Anhänge

  • grau.jpg
    grau.jpg
    14 KB · Aufrufe: 141
  • flügge.jpg
    flügge.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 114
  • cleo.jpg
    cleo.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 149
  • lulu.jpg
    lulu.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 147
  • schaukelbaby.jpg
    schaukelbaby.jpg
    24 KB · Aufrufe: 132
hallo suppenhuhn,

gaaaanz dringende frage: wo kann man deine kükis bestaunen? und was ist mit dem gescheckten welli, mit grün auf dem rücken? (bild 3) ist der noch zu haben? *dahinschmelz wird das ein hahn oder eine henne? bitte antworten, bin hin und weg

ich glaub, ich guck mir nie wieder fotos an *hofft.
LG
Val und 5 kotbomben, eine reichlich ungerade zahl *aufbild3pliert
 
Hi Valenzia,

die 3 Küken werde ich nicht abgeben, sind doch zu schön geworden ;)

Ich möchte auch in Zukunft in Richtung Australische Schecken züchten, von daher werden solche alle hierbleiben, denn damit habe ich eine gute Ausgangsbasis, da auch einige doppelfaktorige AS dabei sind, so wie z.B. das jüngste Küken

... um das ganze noch härter zu machen, hier noch ein paar Bilder ;) :p

http://www.shaneeze.de/Forum/LuPG78.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/LuPG79.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/LuPG80.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/LuPG81.jpg

http://www.shaneeze.de/Forum/LuPG82.jpg
 
Ups, da ist es ja wieder

das kleine niedliche Etwas in Gelb - die anderen sind auch toll - aber das Küki hat mein Herz im Sturm - bin hin und weg.

Martina
 
:) Es ist erst 27 Tage alt, die Bilder sind getürkt, es ist noch gar nicht ausgeflogen :D

Wenn er erstmal sein Köpfchen plustert, schmilzt man ganz dahin. Bin ziemlich sicher, daß es ein Hahn wird.

Ich freue mich auch tierisch auf die nächsten Tage ... das hellblaue ist heute in einen separaten Käfig umgezogen, weil die Eltern nicht mehr so nett zu ihm/ihr sind. Ein freundlicher erwachsener Hahn leistet ihm/ihr Gesellschaft bis das zweite soweit ist.
 
Thema: Zeigt her eure Kükis, mehr, mehr,

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben