zeigt her eure mixe

Diskutiere zeigt her eure mixe im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich öffne mal nen tread in der hoffnung auf beteiligung ! würde gerne eure mixe sehen ,und da wir im kanarienforum sind natürlich die...
Also das nenne ich mal einen schönen Gesang. Kein Vergleich zum langweiligen Kanarien-Trili.
 
@Malik: danke Dir.

@Sven: nein kein Grünfinkmischischling soondern ein ...?

Hier nochmal aktuellere Bilder.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 006 - Kopie.JPG
    006 - Kopie.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 185
  • 003 - Kopie.JPG
    003 - Kopie.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 177
  • 007 - Kopie.JPG
    007 - Kopie.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 170
Danke, find ich auch. Muß nur noch ein wenig durchmausern.

Gruß Micha
 
Hallo Michael,
Toller Mischling... So einen Suche ich auch noch...

Gruß
Michael
 
Weißgrundiger Girlitzmischling
 

Anhänge

  • Girlit mischling 011.JPG
    Girlit mischling 011.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 143
  • Girlit mischling 013.JPG
    Girlit mischling 013.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 140
  • Girlitzmischling 006.JPG
    Girlitzmischling 006.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 144
  • Girlitzmischling 014.JPG
    Girlitzmischling 014.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 143
  • Girlitzmischling 040.JPG
    Girlitzmischling 040.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 140
Alles sehr schöne Bilder. Ich selbst habe eine Kamingimpelkanarienhenne. Was ist denn da die durchschnittliche Lebenserfahrung?
 
Ich selbst habe eine Kamingimpelkanarienhenne. Was ist denn da die durchschnittliche Lebenserfahrung?

Das kannst Du sie nur selber fragen...;)

Du meintest sicher Lebenserwartung, oder?

Mischlinge mit Kanarien sind robuste Vögel, die durchaus ein hohes Alter erreichen können.
Eine genaue Aussage zum Durchschnittsalter lässt sich schwer treffen. Letztlich hängt es von den Haltungsbedingungen ab.

Gruss
 
Thema: zeigt her eure mixe

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
951
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben