Zeigt her eure "Neo´s"

Diskutiere Zeigt her eure "Neo´s" im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Moin moin liebe Sittichfreunde, ich hab mir ma gedacht, dass ich eigendlich al ein paar von euren Neo´s (neophema) sehen würde und natürlich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin liebe Sittichfreunde,

ich hab mir ma gedacht, dass ich eigendlich al ein paar von euren Neo´s (neophema) sehen würde und natürlich auch eure Bouke´s

ich fang auch gleich mal mit einem Bild von meinem Schönsittichhahn an, wie er in der Außenvoliere auf dem Boden sitzt..................


Mister Knister
 

Anhänge

  • schön.jpg
    schön.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 141
dann hab ich noch 1 für euch, noch einmal der hahn im freiflug.............................
 

Anhänge

  • bild155.jpg
    bild155.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 141
Du bist ja richtig fleisig gewesen mit all den Fotos, danke.;)
 
kleiner Beitrag

kurz davor und schon danach, ein gelbes Pärchen in der Freivoliere



Mfg Neuwe
 

Anhänge

  • schli2.jpg
    schli2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 130
Thema: Zeigt her eure "Neo´s"

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben