Zeigt her eure "Neo´s"

Diskutiere Zeigt her eure "Neo´s" im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin liebe Sittichfreunde, ich hab mir ma gedacht, dass ich eigendlich al ein paar von euren Neo´s (neophema) sehen würde und natürlich...

1. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin liebe Sittichfreunde,

ich hab mir ma gedacht, dass ich eigendlich al ein paar von euren Neo´s (neophema) sehen würde und natürlich auch eure Bouke´s

ich fang auch gleich mal mit einem Bild von meinem Schönsittichhahn an, wie er in der Außenvoliere auf dem Boden sitzt..................

Mister Knister

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

dann hab ich noch 1 für euch, noch einmal der hahn im freiflug.............................

Anhänge:

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Du bist ja richtig fleisig gewesen mit all den Fotos, danke.;)

5. Neuwe

Neuwe Guest

kleiner Beitrag

kurz davor und schon danach, ein gelbes Pärchen in der Freivoliere

Mfg Neuwe

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeigt her eure "Neo´s"

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure "Neo´s" - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  5. lang,lang ist es her

lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...