Zeigt her eure "Putzbilder"

Diskutiere Zeigt her eure "Putzbilder" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es ist doch mal wieder Zeit um eine Bilderserie zu machen. Putzbilder : Oscar bei der Morgengymnastik
"Hilf mir mal!"
 

Anhänge

  • putzbild2.jpg
    putzbild2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 146
"Und jetzt noch hier - ja das tut gut!"

(Der Kopf ist nicht abgefallen :D :D )
 

Anhänge

  • putzbild6.jpg
    putzbild6.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 144
Hi,

ist zwar nicht direkt ein Putzbild, aber ein Badebild hat ja auch mit Gefiederpflege zu tun ;)

Dies sind Yupanka und Maya unsere Aymara-Sittiche, die ich unbedingt mal fotografieren muß, wenn sie sich gegenseitig putzen ... ist mir bisher leider noch nicht gelungen.

Wer mehr Aymara-Bilder sehen möchte, ist herzlich ins Südami-Forum eingeladen.
 

Anhänge

  • aymaras14.jpg
    aymaras14.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 136
Tweety scheint sich genauso gern wie unsere Maxi auch mal einkrallig zu putzen, in Zeitlupe nicht wahr :D .

Wasteli bei "Putzarbeiten"
 

Anhänge

  • putz1.jpg
    putz1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 71
auch der Hinterkopf will gepflegt sein........
 

Anhänge

  • putz2.jpg
    putz2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 147
Hey Claudia.

Die PUTZEN sich nicht, sondern sie SCHLAFEN :D

Sollten einen extra Schlaf-Thread aufmachen.. *lol*
 
ne rappy, das ist ein bild aus einer ganzen putz-serie von heute nachmittag.
sie sind nur gerade zufällig beide mit dem rückengefieder beschäftigt. ;)

gruß,
claudia
 
Tolle Bilder

hallo Claudia, beim Putzen sieht man mal mehr von den schönen Blauanteilen im gefider der Rosis! Sind schon besonders schöne Vögel >schwärm:D <
Hier mal ein Putzbild von einem meiner Wellis - Timmy:
hm - eine Digi - kamera wär schon nicht schlecht:~
 

Anhänge

  • timmy putzend korr.jpg
    timmy putzend korr.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 102
hi gunna,

ja, ich finde auch nach wie vor die wildfarbenen rosen am schönsten.

du hast aber auch ein süßes federbällchen, im wahrsten sinne des wortes. :)

gruß,
claudia
 
hier noch ein paar putzbilders....
 

Anhänge

  • im004284.jpg
    im004284.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 58
Thema: Zeigt her eure "Putzbilder"

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
949
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben