zeigt her eure Schecken

Diskutiere zeigt her eure Schecken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - was für Genießer - niest - laaaach
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
phaeos3 016.JPGphaeos3 018.JPGphaeos3 020.JPGphaeos3 021.jpgphaeos3 002.jpgwas für Genießer - niest - laaaach
 
Hi Terzel!
Die muss Du unbedingt auch nach der Mauser zeigen. Ich finde die sehr gelungen - vom Farbenspiel her. :) Hast Du da auch Phaeo-Schecken?
 
Hallo Terzel,

bei meinen Timbrados sind dieses Jahr auch wieder einige Schecken dabei... Du hast doch auch Timbrados, oder?

Hier mal ein Bild von einem 5 Wochen alten Jungtier:
IMG_0264.jpgIMG_0265.jpg
 
:bier:hallo cancan -ja - habe auch phaeo -schecken - nach der mauser stelle ich sie nochmal rein - zwinkert - hatte leider mit meinen phaeo - hennen pech -die eine frisst ihre eier - die andere erntet ihren küken die federkiele ab und frisst sie -zum glück habe ich noch 1 henne die normales brutverhalten zeigt - ihre küken sehen ganz gut aus -:zwinker:
 
hallo vwmeyer - habe meine sänger verkauft - mache nur auf gemütlich - :zwinker:
 
Thema: zeigt her eure Schecken

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben