Zeigt her eure Spielplätze!!!!!

Diskutiere Zeigt her eure Spielplätze!!!!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - So Leutz jetzt könnt ihr alle mal zeigen wie ihr eure Spielplätze für eure Vögelz gebaut und gestylt habt... Ich hoffe ihr werdet heir viele...
C

cuxgirl8633

Guest
So Leutz jetzt könnt ihr alle mal zeigen wie ihr eure Spielplätze für eure Vögelz gebaut und gestylt habt...
Ich hoffe ihr werdet heir viele Fotos reinstellen!
Also immer schön Fotos knipsen und reinstellen, und die die ncoh keinen spielplatz für ihre geier haben, die können sich heir beispiele dran nehmen!
Also immer zu ich hoffe ich bekomme viele antworten und schöne Fotos!!!!
 
Da haben wir auch och was aber das beste Spielzeug sind und bleiben Toilettenpapierrollen... :D
 

Anhänge

  • schaukjel1.JPG
    schaukjel1.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 219
  • papierlucky.JPG
    papierlucky.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 209
Hallo,

> So Leutz jetzt könnt ihr alle mal zeigen wie ihr eure Spielplätze für eure Vögelz gebaut und gestylt habt...

Kein Problem, siehe unten :-)

Allerdings müssen wir hier nicht bauen oder stylen - für unseren Geier ist die ganze Wohnung ohne jegliche Zusatzarbeit schon ein einziger Abenteuerspielplatz

Viele Grüße, Stefan
 

Anhänge

  • spiel.jpg
    spiel.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 127
Thema: Zeigt her eure Spielplätze!!!!!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
950
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben