Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welli und Gelbbrustara...;)

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Welli und Gelbbrustara...;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Maler Rabe von Nici
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Ja, echt?:D Deine sind doch ebenso hübsch!:D
    Die Aras und einige Wellis kommen aus Spanien.;)

    Und noch ein Ara, der in meinem Zimmerwein haust.
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vogelscheuche Rabe vom Obi
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Der blaue Ara ist schön!
    'Was zum Geier ist "Zimmerwein"?
    Ja natürlich bin ich neidisch, ALLES HABEN WILL!:D
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Noch eine Vogelscheuche von obi
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Vogelscheuchen kann man nicht genug haben:D
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Tucan aus dem Spielwarenhandel
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Steiff-Wellis Hansi und Franzi
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Broschen vom Fressnapf (Rosella, Graupapagei und Nymphensittiche)
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Selbstgebasteltes Bild aus "eigenen" Federn
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Kantenhocker aus Afro-Shop
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hundespielzeug
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Geschirrtuch mit Vogelmotiv vom Hofer (Aldi)
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ostergockel
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und zum Schluss noch aus aktuellem Anlass einige Osterküken die ich zum Fressen gern hab (werde sie genüsslich nach der Reihe auspacken und essen:D)
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Kennste nicht? Zimmerwein ist eine Zimmerpflanze...ungiftig für Wellis und meine Sina nutzt ihn gerne als Kletterbaum.:D
     
  19. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW

    *urggsss* :D
    Na, da wünsche ich guten Appetit! :D 8o :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    @LuckyMax: ich dachte jetzt vollkommen in die falsche Richtung....eher so als sei Zimmerwein sowas wie ein Raum zB Speisekammer *peinlich*. Irgendwie dachte ich eher es sei eine Weinkammer:D. Mag sein, dass ich Zimmerwein als Pflanze schon mal wo gehört hab, aber wirklich erinnern tu ich mich nicht.

    @Polo: Danke,aber da hab ich nicht viel zu tun - sowas ist bei mir Ratz-fatz aufgefressen :D
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Diesen selbstgemachten Pinguin hab ich noch auf unserer Pinnwand "gefunden" (den armen hat man ja richtig gekreuzigt8o)
     
Thema:

Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Vogelziergegenstände! - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...