Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, jetzt zeige ich Euch auch einmal meine Sammlungen im Überblick: Hier meine plüschigen Tiere:

  1. #41 die Mösch, 11. April 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    So, jetzt zeige ich Euch auch einmal meine Sammlungen im Überblick:

    Hier meine plüschigen Tiere:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 die Mösch, 11. April 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Und hier der linke Ausschnitt meiner Porzellan-, Ton- und Steinsammlung:
     
  4. #43 die Mösch, 11. April 2004
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Der rechte Teil meiner Porzellan-, Ton- und Steinsammlung:
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Mein antiker Vogel-Kuchenteller, vorsichtig nachbemalt da die Farben schon stark verblichen waren.
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Steiff - Geflügel
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Andere Steiff - Vögel
     
  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Steiff - Eule
     
  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wetter - Eule
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Wasteli: wow, hast du da einen Steiff-Raben??8o
    Tolle Auswahl! :)

    @Ulrike: allerhand Zerbrechliches Vogelgut! 8)

    Also ich seh schon: bin nicht allein mit meinem Wahnsinn
    :D
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ja, der kleine schwarze ist ein alter Steiff-Rabe.

    Und hier kommen noch ein paar Swarowski- und andere Glasvögel. Die sind aber mit anderen (Glas) Tieren in einer kleinen Vitrine (Vogelsicher :D) :
     
  12. #51 Utena, 12. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    Boh habt ihr viele Vogelsachen!
    Da muß ich bei mir ja richtig suchen gehen da sich was finde
     

    Anhänge:

  13. #52 Utena, 12. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    Ein kleines Klangspiel
     

    Anhänge:

  14. #53 Utena, 12. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2004
    Utena

    Utena Guest

    Und eine Lichtbrechereule, die das Sonnenlicht fängt und in ihre Farben bricht
     

    Anhänge:

  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Abend Sandra,
    sind ja auch tolle Sachen - vorallem die Eule - wow! Sowas hab ich noch gar nicht gesehen...8o
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und was ist mit den anderen hier? Habt ihr etwa eine kahle Wohnung???8( (der böse Smiley ist nur Spass:D)
    Zeigt doch her eure Schätze, damit ich weiß wo ich einbrechen kommen kann ;)
     
  17. #56 ChristineF, 13. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :D Da musst du aber mit einem Gegenbesuch rechnen :D
    Bei deinen vielen Vögelchen kann man ja neidisch werden ;)
    Aber ich denke, dass diese Sammeleidenschaft ansteckend sein kann.
    In unserem Besitz ist bis jetzt nur ein Welli aus Steinharz - weiß - zum selberanmalen, nur Augen und Schnabel sind schon farbig - aber niemand traut sich bei den vielen Welli-Federn anzufangen :D
     
  18. #57 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    diese kleinen papas sind aus holz. unten ist eine klammer angeschraubt, womit man sie in die pflanzen klemmt.
     
  19. #58 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    meine kleine aga-galerie.
    die fotos sind selbstgeknipst, und die kleinen quadratischen bilder sind selbst gemalt in öl. vorne ein pfirsich, und hinten meine agas ernie und berta, mit dem damaligen paar tiffy (lutino) und oskar.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    die kantenhocker sind natürlich kult. ;)
     
  22. #60 claudia k., 13. April 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und den habe ich auf dem flohmarkt gefunden.
     
Thema:

Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Vogelziergegenstände! - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...