Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde! Mich würde mal brennend interessieren, welche Vogelziergegenstände ihr so daheim habt...würde mich über Bilder jeglicher...
Mein Küchenfenster....
 
.. ein Stofftier "Vogi" von einem Lackfarben-Hersteller. (ist schon mind. 25 Jahre alt/jung)
 
...so, das wars. Ist bestimmt nicht alles , was bei mir in der Wohnung "rumsteht".

..aber ich glaube, es reicht erstmal !! :p ;) :0-
 
Super Gegenstände!8) Danke für die vielen Fotos!

@Angelika: der Ebay-Riesenpapagei ist ur schön!
 
@moonlite: Der Tux ist süss!:D
Diese Tauben sind nett und der Rabe ist geil! 8) Nö hab keine Ahnung was da am restlichen Poster drauf ist? Sag schon! ;)
Diese Vogelpfeife sieht irgendwie aus wie ein Pudel :D
 
Hallo.

Ich hoffe, du meinst nicht das letzte Bild ?? :D

DIE ist ECHT.

Wollte das zum Abschluß noch reinstellen.

..dann hatt ich ein kurzes PC-Problem 8o :?
 
Hallo Angelika!
Dass dein grünes Monster echt ist kann man schon deutlich erkennen.:D Echte Papas sind ja auch in der Wohnung zu finden;)
PC-Problem......hm......naja sowas kommt schon mal vor :k
 
Auflösung

Also es ist ein Herr-der-Ringe-Poster. Ich dachte, das sieht man, da der Rabe direkt über dem Tolkien-Schriftzug sitzt ;)

Und hier ist es nochmal in Ganz. Der Rabe sitzt in der unteren linken Ecke.
 
Oh Herr der Ringe! Toll! Hab ich auch gesehen aber das Poster hab ich nicht erkannt und sag mal wo ist es denn eigentlich jetzt geblieben? Ich sehe nichts:?
Wieder PC-Probleme?:D
 
Ja genau, PC Probleme. An mir kann es ja eigentlich nicht liegen ;)

Und hier ist es jetzt hoffentlich.
 
Und nochmal ohne Blitz, nur leider etwas dunkel. Aber dafür ist jetzt Frodo auch zu sehen :)
 

Anhänge

  • imgp0643.jpg
    imgp0643.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alvorada......jetzt hats geklappt! Ich kann den Raben aber nicht wiederfinden?:(

Der User ist nie schuld, böse ist immer der Blechtrottel! :D
 
Das Bild ohne Blitz ist besser....glaubst du es war ein "Zeichen", dass man den Herrn der Ringe nicht sehen konnte und geblendet war?:D
 
Toll, wie der erste Vogel (Möwe ?) in die Kamera guckt :D

Eigentlich wollte ich hier noch drei Bilder von mir reinstellen. Aber das Bilderanhängen funzt bei mir heute irgendwie nicht. Werde es demnächst aber nochmal probieren.
 
Hi kessi, danke für die Bilder - bei dir kükts wohl!:D

@moonlite: na hoffentlich funzt das mit den Bildern dann bald mal wieder...hat vielleicht was mit den Mondphasen zu tun :D
 
Thema: Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben