Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Küchenfenster....

  1. #101 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Mein Küchenfenster....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...ein ganz kuscheliger Papagei der mit "Körnern" gefüllt ist. ;)
     
  4. #103 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    .. ein Stofftier "Vogi" von einem Lackfarben-Hersteller. (ist schon mind. 25 Jahre alt/jung)
     
  5. #104 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ein Mobile an der Wand (gehört eigentlich unter die Decke)
     
  6. #105 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..dann noch ein Amazonen-Poster...
     
  7. #106 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...so, das wars. Ist bestimmt nicht alles , was bei mir in der Wohnung "rumsteht".

    ..aber ich glaube, es reicht erstmal !! :p ;) :0-
     
  8. #107 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    .
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Super Gegenstände!8) Danke für die vielen Fotos!

    @Angelika: der Ebay-Riesenpapagei ist ur schön!
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    @moonlite: Der Tux ist süss!:D
    Diese Tauben sind nett und der Rabe ist geil! 8) Nö hab keine Ahnung was da am restlichen Poster drauf ist? Sag schon! ;)
    Diese Vogelpfeife sieht irgendwie aus wie ein Pudel :D
     
  11. #110 Angelika K., 23. April 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich hoffe, du meinst nicht das letzte Bild ?? :D

    DIE ist ECHT.

    Wollte das zum Abschluß noch reinstellen.

    ..dann hatt ich ein kurzes PC-Problem 8o :?
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Angelika!
    Dass dein grünes Monster echt ist kann man schon deutlich erkennen.:D Echte Papas sind ja auch in der Wohnung zu finden;)
    PC-Problem......hm......naja sowas kommt schon mal vor :k
     
  13. Moonlite

    Moonlite Guest

    Auflösung

    Also es ist ein Herr-der-Ringe-Poster. Ich dachte, das sieht man, da der Rabe direkt über dem Tolkien-Schriftzug sitzt ;)

    Und hier ist es nochmal in Ganz. Der Rabe sitzt in der unteren linken Ecke.
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh Herr der Ringe! Toll! Hab ich auch gesehen aber das Poster hab ich nicht erkannt und sag mal wo ist es denn eigentlich jetzt geblieben? Ich sehe nichts:?
    Wieder PC-Probleme?:D
     
  15. Moonlite

    Moonlite Guest

    Ja genau, PC Probleme. An mir kann es ja eigentlich nicht liegen ;)

    Und hier ist es jetzt hoffentlich.
     
  16. #115 Moonlite, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2004
    Moonlite

    Moonlite Guest

    Und nochmal ohne Blitz, nur leider etwas dunkel. Aber dafür ist jetzt Frodo auch zu sehen :)
     

    Anhänge:

  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Alvorada......jetzt hats geklappt! Ich kann den Raben aber nicht wiederfinden?:(

    Der User ist nie schuld, böse ist immer der Blechtrottel! :D
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das Bild ohne Blitz ist besser....glaubst du es war ein "Zeichen", dass man den Herrn der Ringe nicht sehen konnte und geblendet war?:D
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so jetzt hab ich auch ein paar sachen für euch zusammen gesucht

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Moonlite

    Moonlite Guest

    Toll, wie der erste Vogel (Möwe ?) in die Kamera guckt :D

    Eigentlich wollte ich hier noch drei Bilder von mir reinstellen. Aber das Bilderanhängen funzt bei mir heute irgendwie nicht. Werde es demnächst aber nochmal probieren.
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi kessi, danke für die Bilder - bei dir kükts wohl!:D

    @moonlite: na hoffentlich funzt das mit den Bildern dann bald mal wieder...hat vielleicht was mit den Mondphasen zu tun :D
     
Thema:

Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Vogelziergegenstände! - Ähnliche Themen

  1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  4. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  5. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...