Zeigt her eure Volieren...!

Diskutiere Zeigt her eure Volieren...! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich dachte mir mal so, dass man doch einen Thread zum Thema Volieren/Ställe für Wachteln/Reb-Steinhühner/Frankoline der User in unserem Forum...
Hallo,

tolle Anlage, tolle Bilder und tolle Planung! Nach meinem Kenntnisstand erscheint mir das Angebot an Deckung für die "Hühner" allerdings nicht ausreichend.

mfg
 
Hallo Andreas

ja, sie ist etwas spärlich eingerichtet. die Pflanzen wachsen aber noch. ich würde ihnen gerne noch etwas mehr Tannenzweige reintun aber sie haben jetzt begonnen zu legen. Ich habe angst das sie das zu fest stören würde!

MFG
 
Hallo, habe seit 1woche auch unsere Aussenvoliere (Altenheim) wieder aktiviert.Kann auf dem Foto leider nicht erkenn, was dort an GRÜN wächst???.
L.G.Michi
 
hallo, hier ach mal ein bild von meiner voliere, verbesserungsvorschläge sind nat. erwünscht! :)
 

Anhänge

  • 056.jpg
    056.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 299
Thema: Zeigt her eure Volieren...!

Ähnliche Themen

Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
metalien
Antworten
0
Aufrufe
864
metalien
metalien
W
Antworten
0
Aufrufe
902
wellikenner
W
Geiereltern
Antworten
10
Aufrufe
2.886
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Lorc
Antworten
16
Aufrufe
4.114
malli
malli
Zurück
Oben