zeigt her EURE...

Diskutiere zeigt her EURE... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - .... Flugbilder!... Na habt ihr welche?? hier sind meine lieblingsbilder ... das eine Bild´(Nr.3) Theo wurde nicht bearbeitet.. hab noch mehr...
Lange suchen musste ich nicht... :)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image403.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image403.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image401.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image401.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image398.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image398.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image395.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image395.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image388.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image388.jpg)

http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/normal_image386.jpg
(Großes Bild hier klicken: http://deichshaf.de/gallery/albums/photos/hobbies/wellensittiche/image386.jpg)

Mir persönlich gefällt von den Bildern das Vierte am besten: Luna sieht da ein bischen aus wie ein klingonischer Bird of Prey (jaja, ich weiß...Star Trek und Wellensittiche...) ;-)

Die Fotos sind übrigens allesamt mit einer 4-Megapixel Kodak Easyshare entstanden. Ich habe den Blitz verwendet, weil es ohne einfach nicht geht. Neuere Fotos von fliegenden Wellensittichen werde ich mit der Canon PowerShot A720IS unter Verwendung der CHDK-Firmware machen. Die Firmware ermöglicht bei Canon-Cameras sehr kurze Belichtungszeiten.
 
Ein paar hab auch ich grade eben geschossen.
sind aber nicht sonderlich gut, alles so verschwommen..
er fliegt einfach übermässig schnell:D

PICT0008.jpg

PICT0018.jpg

PICT0014.jpg

:freude:
 
Nimm mal den Blitz zu Hilfe. Damit wirst Du bessere Ergebnisse hinbekommen. Dein Timing ist auf jeden Fall schon sehr gut.
 
Hier sind meine Flugbilder. Leider sind es auch noch nicht so viele:
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 44
  • Flug2.jpg
    Flug2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 48
  • Flug3.jpg
    Flug3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 57
  • Flug4.jpg
    Flug4.jpg
    11 KB · Aufrufe: 53
  • Flug5.jpg
    Flug5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 55
Ein paar hab ich noch:
 

Anhänge

  • Flug6.jpg
    Flug6.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 52
  • Flug7.jpg
    Flug7.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 58
  • Flug8.jpg
    Flug8.jpg
    9 KB · Aufrufe: 50
  • Flug9.jpg
    Flug9.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 58
@ Jana: mit am besten find ich das Bild "weißer Welli vor weißer Wand"!

Nein- sind doch alle super schöne Bilder! Und es gehört schon ein bisschen Können dazu, diese verwacklungsfrei und unverschwommen aufzunehmen. Insofern haben wir's doch alle gut getroffen :zwinker:!
 
WOW... echt super FLUG-WELLIS.... macht weiter so... freu mich wenn ich neue Bilder sehe..

LG
 
ich hab auch noch eines...
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 48
Bei mir entstehen die Dinger ja immer nur sowas von zufällig... :~
 

Anhänge

  • pinsel.jpg
    pinsel.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 51
  • ronnie_flug2.jpg
    ronnie_flug2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 55
  • ronnie_flug.jpg
    ronnie_flug.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 48
  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 56
  • zuri.jpg
    zuri.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 52
Noch ein paar Zufallsprodukte...
 

Anhänge

  • Zuri_Flug.jpg
    Zuri_Flug.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 43
  • Pinsel_anflug.jpg
    Pinsel_anflug.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 39
  • Ronnie_Flug.jpg
    Ronnie_Flug.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 43
Thema: zeigt her EURE...

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben