Zeigt mal eure Rattz

Diskutiere Zeigt mal eure Rattz im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallöchen, Da wir hier nun schon eine große Anzahl an Ratten haben würde mich mal interessieren wie eure Fellnasen denn so aussehen. Also...

1. Ale

Ale Rattenmama

Hallöchen,
    Da wir hier nun schon eine große Anzahl an Ratten haben würde mich mal interessieren wie eure Fellnasen denn so aussehen.

Also Postet mal schön eure bildchen :zustimm:

Hier folgen auch gleich die Bilder meiner zwei Jungs
    Little ist der ganz dunkle mit weißem Bauch und Brownie der Dunkle mit weißem Bauch und weißem Stern auf der Stirn.

LG Ale

Anhänge:

2. Sina96

Sina96 Tierliebhaberin

Oii supper knuddelig :) habe leider keine ratte aber ich finde es einfach süüße tierchen ....

Danke für deine bilder echt schnuckelig :D

Lg
    Sina

3. #3 das LUMP, 03.06.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Hier meine zwei Stinker...

Sie sind Geschwister, weibchen, 1,5 Jahre alt und haben einen rießen Schrankselbstbau.

Anhänge:

4. Berit

Berit Mitglied

Wie süß^^werde demnächst auch mal wieder neue Fotos von unseren Nasen machen und sie reinstellen:D

@ das LUMP:die Hellere von den beiden erinnert mich an meine verstorbene Ratte Loki

Liebe Grüße Berit

5. #5 Exoten Florian, 03.06.2009
    Exoten Florian

Exoten Florian Mitglied

Meine Hunde mögen auch gerne Ratten,währen als Vorspeise garnicht so schlecht

Gruss Florian

6. #6 cantuta, 07.06.2009
    cantuta

cantuta Mitglied

hier meine beiden süßen..7 Wochen Jung, Geschwister und gestern eingezogen.

Anhänge:

7. #7 federflügel, 23.07.2009
    federflügel

federflügel Vogeldienstleister

mann, die sind ja supersüß.
    Wir sind jetzt zum ersten mal seit viele Jahren rattenlos und wenn ich die Süßen so sehe dann komme ich doch leicht in Versuchung.
    Aber nach ca 10 Generationen Ratten, möchte ich jetzt unseren Zoo etwas verkleinern, daher - süß aber höchsten nur noch in Urlabspflege.

LG
    Sabine

8. #8 Köterli, 04.09.2009
    Köterli

Köterli Neues Mitglied

Meinee

Das sind meine beiden ^^ Judas und Uriel :D

9. #9 das LUMP, 05.09.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Deine sehen genau aus wie meine

Ich vermisse meine Stinker:(

10. #10 CocoRico † 2016, 05.09.2009
    CocoRico † 2016

CocoRico † 2016 † 7. Juli 2016

Hallo,

jetzt bin ich mal per Zufall auf diesen Thread gestoßen und muss ehrlich zugeben, dass die Ratten als solches wirklich schöne Tiere sind.

Ich selbst hatte früher Meerschweinchen oder Hamster in unterschiedlichen Arten, aber mit Ratten oder Mäusen hatte ich nie etwas am Hut, weil ich mich vor diesen langen nackten Schwänzen geekelt habe. Aber die Rattengesichter sind wirklich niedlich, aber halten würde ich sie niemals.

11. #11 das LUMP, 05.09.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Das stimmt nciht ganz!
    Rattenschwänze sind ncith kahl.
    Ratten haben kleine Borsten die man nicht wirklich sieht auf dem ganzen Schwanz. Der Schwanz fühlt sich dadurch auch ganz weich an.
    Ich kann dir echt nur raten mal einen Rattenschwanz genau anzugucken und auch mal anzufassen, der ist ganz anders als man denkt;)
    Ungefair so wie das man denkt das Schlangen glitschig sind.

12. Ale

Ale Rattenmama

Nabend,
    die rattenschwänze gehören für mich zu dem schönsten Teil der ratten finds toll wenn der sich um den finger kringelt^^.

Ach in ein paar wochen bekomme ich zwei neue jungs.Sie sind jetzt 3 wochen alt und zwei albinos. Freue mich schon riesig auf meine zwei neuen^^.

LG Ale

13. NaPa

NaPa Katzenguru

Was mir aber ein Rätsel ist - warum holen sich alle immer nur 2 Ratten?
    Gut, 2 sind immer noch besser als nur 1,aber Ratten sind Rudeltiere und 2 Ratten sind nunmal kein Rudel.
    Besser ist es immer,sich gleich 3 oder 4 Ratten zu holen, nur so fühlen sie sich richtig wohl, können ihr Rudelverhalten zeigen und wenn mal einer stirbt,ist der andere nicht solange alleine,bis man wieder eine neue Ratte integriert hat.
    Zumal sich 2 Ratten irgendwie immer arangieren müssen,auch wenn sie sich nicht leiden können.
    Bei mehreren Ratten kann sich das Tier seinen Kumpel aussuchen.
    Also Ale,tu dir und deinen 2 Neuen einen Gefallen und hol dir 1-2 Nasen mehr:zwinker:

14. Lari

Lari Mitglied

ciara und gjini..dieses ja im sommer verstorben..

Anhänge:

15. #15 das LUMP, 21.10.2009
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

@ NaPa

Du hast ja recht mit Rudeltieren und das mann besser 4 nimmt, aber du kauft dir ja auch keinen Schwarm Papageien, sondern meist nur zwei zu anfan ;)

Zwei Ratten müssen sich übringens nicht mit eineander verstehen, meist landet dann einer der zwei im Tierheim und der nächste kommt, außerdem weis man bei Tierheimtieren wer sich mit wem versteht, bei Züchtern auch! Aus dem Zoogeschäft sollte man sowieso nie welche nehmen!

Achso, Ale hat übrings schon ein ganze Rudel und brauch natürlich keine weiteren Ratten kaufen! Fals du mal zählst NaPa es sind (soweit ich weis) bereits 4!

16. Ale

Ale Rattenmama

Huhu,
    @napa: Jepp ich hab nun meine 4 nasen und am WE wird mit der Integration begonnen.
    Hätte früher damit anfangen sollen. Aber besser spät als nie.

LG Ale

17. #17 Huenchen, 15.05.2010
    Huenchen

Huenchen Mitglied

so jetzt stell ich euch auch mal meine 3 Nasen vor ;)
    Oscar ( grau weiß, Husky ) & Wusel ( schwarz weiß, Husky ) = sind Brüder, und dann noch mein kleines rotäugiges Kleinchen ( cremfarbend )

Kleinchen habe ich durch Zufall bekommen, war ein augesetztes Rattenbaby inmitten von den Containern!!

ist jetzt schon lange bei mir, war noch nicht mal ganze 8 Wochen alt als er zu mir kam.

( hätte noch mehr Bilder, aber man kann ja nur lausige 5 hochladen :) )

Anhänge:

18. Ale

Ale Rattenmama

Huhu,

auch von mir nach ewigkeiten aktuelle Bilder.
    Bei mir hat sich ja sehr viel getan.
    Bis vor kurzem hatte ich 2 dreier Rudel.
    Aber da eins meiner Böcke verstorben ist werden demnächst alle 5 hinterbliebenen miteinander integriert.

Also hier wäre ein Bild von meinen Binos Pinky und Brain
    Mein dicker Brownie RIP. Vor einer Woche musste ich ihn leider gehen lassen.:traurig:
    Das war Rudel eins.

Rudel 2 besteht aus den jüngsten Pan-Tau der Black-Hodded und Paul der Agouti
    Und der Chef dieser verrückten Bande Beetle-Juice mit Papa 8):D

So das wärs erstmal. Neue Bilder folgen bald.;)

19. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

ICh weiß nicht was die Meisten Leute so ekelig an rratten finden????

20. #20 das LUMP, 16.08.2010
    das LUMP

das LUMP Foren-Guru

Schön mal wieder von dir zu hören! Deine Ratzen sehen super aus:) Die scheinen ordentlich Spaß zu haben:)

Die meisten werden wohl den "nackten" Schwanz eklig finden oder kennen sie (wie meine Mutter) noch als Ungeziefer.

Thema:

Zeigt mal eure Rattz

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal eure Rattz - Ähnliche Themen

1. Verfüttert ihr ab und zu mal Vergissmeinnicht?

Verfüttert ihr ab und zu mal Vergissmeinnicht?: Vorab ich meine nicht die Vergissmeinnichtpflanzen aus dem Blumenladen, sondern den Vergissmeinnicht aus dem Garten oder der wild wächst. In...
  2. Wieder mal ein Greifvogel

Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel
  3. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...
  4. Ich noch mal

Ich noch mal: bei den beiden rechts neben der Lachmöwe bin ich mir auch unsicher [ATTACH]
  5. Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten

Border-Kanarie zeigt merkwürdiges Verhalten: Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrung mit Border-Kanarien? Wäre mir wichtig... Seit nunmehr 1,5 Jahren halte ich - bisher unter meinen quirligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden