Zeisig-Aquarelle
Diskutiere Zeisig-Aquarelle im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Zwei von vier Tafeln, die mir vor zwanzig Jahren von einer Künstlerin in unserer Stadt habe malen lassen. [ATTACH][ATTACH] Beste Grüße August
Thema: Zeisig-Aquarelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spinus xanthogaster
,schwarzbrust zeisige kaufen
,zeisig malen
Die Seite wird geladen...
-
Zeisig-Aquarelle - Ähnliche Themen
-
Erlenzeisig ???
Erlenzeisig ???: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Sind das beide Erlenzeisige? Der Dunklere ist aus Oberösterreich, der Hellere aus Gorleben. Ich kann das fast nicht... -
Futter für kanaren und zeisige?
Futter für kanaren und zeisige?: Hallo.... Gibt es irgendeine Futtersorte die verträglich für kanaren und zeisige ist.. LG Ralf -
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum
Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen... -
Erlenzeisig am Futterhaus ?
Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es... -
Erlenzeisig oder Girlitz?
Erlenzeisig oder Girlitz?: Hallo zusammen, noch eine Frage: ich vermute, das ist ein Erlenzeisig, kein Girlitz? Gesehen im März 2022 bei Potsdam. Vielen Dank und beste Grüße!