Zeisig-Aquarelle

Diskutiere Zeisig-Aquarelle im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Zwei von vier Tafeln, die mir vor zwanzig Jahren von einer Künstlerin in unserer Stadt habe malen lassen. [ATTACH][ATTACH] Beste Grüße August

1. Klages

Klages Guest

2. iskete

iskete Guest

Lieber August!

Schöne Kordillerenzeisige, schöne Schwarzzeisige, schöne Schwarzbrustzeisige, schöne Mexikozeisige, ..... Wo bleiben 2 andere Tafeln? Willst Du nicht diese Tafeln veröffentlichen? :hmmm:

3. Klages

Klages Guest

Die werde ich erst nächste Woche einstellen. Erst muß ich lesen wie es mit dem Container weitergeht!
    Beste Grüße
    August

4. iskete

iskete Guest

OK, ich warte bis in nächsten Woche! :trost: Ich rate mal, daß Yarrell, Kapuzen, Gelbbauch und Magellan in andere Tafeln sind. :~

Ansonsten noch schöne Sonntag, lieber August! :)

5. Klages

Klages Guest

Lieber Danny, Gelbauchzeisige sind schon auf dem ersten Bild!!! spinus xanthogaster stejnegeri (großer Galbbauchzeisige)
    august

6. Klages

Klages Guest

7. Klages

Klages Guest

8. iskete

iskete Guest

Lieber August!

Im 1. Bild zeigt großer Gelbbauchzeisig ganz schwarzen Unterbrust, ist wirklich? Kleiner Gelbbauchzeisig hat ja immer gelben Unterbrust.

Dein letzte Beitrag:

1. Erlenzeisig, der dunklen Flankenzeichnung hat, beim Bartzeisig fehlt.

2. Trauer- und Yarrellzeisig. Der 1,0 Yarrell zeigt braunen Kappen im Bild, stimmt nicht. Er zeigt schimmer tiefschwarzen Kappen!

3. Genauso wie ein Foto von Kapuzenzeisigpaar im Buch von Horst Bielfeld.

4. Auf türkisch: Bütün Almanyada bir timarhane! :D

Thema: Zeisig-Aquarelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinus xanthogaster

,
  2. schwarzbrust zeisige kaufen

,
  3. zeisig malen

Die Seite wird geladen...

Zeisig-Aquarelle - Ähnliche Themen

1. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  2. Zeisig?

Zeisig?: Hallo! Ein Freund hat den Gesellen da fotografiert. Und jetzt wissen wir beide nicht so recht, was das für ein Vogel ist. Könnt ihr uns helfen?...
  3. Birkenzeisig?

Birkenzeisig?: Heute in Hamburg. Mir fehlt für den Birkenzeisig die rote Kappe`? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-
  4. Tote Erlenzeisige

Tote Erlenzeisige: Bin neu hier, habe viele Singvögel im Garten, leider in diesem Sommer 3 tote Erlenzeisige...sie hatten keine erkennbaren Anzeichen, fielen vorher...
  5. Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?

Keimfutter Zeisig Spezial am besten servieren?: Mahlzeit zusammen, Und zwar hab ich mir KeimFutter Zeisig Spezial 1kg gekauft für meinen Zeisig Pärchen und wollte wissen wie ich denen das am...