Zeisig-Aquarelle

Diskutiere Zeisig-Aquarelle im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Zwei von vier Tafeln, die mir vor zwanzig Jahren von einer Künstlerin in unserer Stadt habe malen lassen. [ATTACH][ATTACH] Beste Grüße August

1. Klages

Klages Guest

2. iskete

iskete Guest

Lieber August!

Schöne Kordillerenzeisige, schöne Schwarzzeisige, schöne Schwarzbrustzeisige, schöne Mexikozeisige, ..... Wo bleiben 2 andere Tafeln? Willst Du nicht diese Tafeln veröffentlichen? :hmmm:

3. Klages

Klages Guest

Die werde ich erst nächste Woche einstellen. Erst muß ich lesen wie es mit dem Container weitergeht!
    Beste Grüße
    August

4. iskete

iskete Guest

OK, ich warte bis in nächsten Woche! :trost: Ich rate mal, daß Yarrell, Kapuzen, Gelbbauch und Magellan in andere Tafeln sind. :~

Ansonsten noch schöne Sonntag, lieber August! :)

5. Klages

Klages Guest

Lieber Danny, Gelbauchzeisige sind schon auf dem ersten Bild!!! spinus xanthogaster stejnegeri (großer Galbbauchzeisige)
    august

6. Klages

Klages Guest

7. Klages

Klages Guest

8. iskete

iskete Guest

Lieber August!

Im 1. Bild zeigt großer Gelbbauchzeisig ganz schwarzen Unterbrust, ist wirklich? Kleiner Gelbbauchzeisig hat ja immer gelben Unterbrust.

Dein letzte Beitrag:

1. Erlenzeisig, der dunklen Flankenzeichnung hat, beim Bartzeisig fehlt.

2. Trauer- und Yarrellzeisig. Der 1,0 Yarrell zeigt braunen Kappen im Bild, stimmt nicht. Er zeigt schimmer tiefschwarzen Kappen!

3. Genauso wie ein Foto von Kapuzenzeisigpaar im Buch von Horst Bielfeld.

4. Auf türkisch: Bütün Almanyada bir timarhane! :D

Thema: Zeisig-Aquarelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinus xanthogaster

,
  2. schwarzbrust zeisige kaufen

,
  3. zeisig malen

Die Seite wird geladen...

Zeisig-Aquarelle - Ähnliche Themen

1. Erlenzeisig ???

Erlenzeisig ???: [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Sind das beide Erlenzeisige? Der Dunklere ist aus Oberösterreich, der Hellere aus Gorleben. Ich kann das fast nicht...
  2. Futter für kanaren und zeisige?

Futter für kanaren und zeisige?: Hallo.... Gibt es irgendeine Futtersorte die verträglich für kanaren und zeisige ist.. LG Ralf
  3. Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum

Kanarienvögel mit Zeisige in einer Außenvoliere mit Schutzraum: Hallo. Ich möchte mir nächsten Monat eine außenvoliere mit den Massen 5,0x2,2x2,2 Meter Freiflug und ca 3.0 Meter Schutzhaus mit einen...
  4. Erlenzeisig am Futterhaus ?

Erlenzeisig am Futterhaus ?: Ist das ein Erlenzeisig ? [ATTACH] Bild leider sehr unscharf wegen den schlechten Wlan Hatte bisher nur Grünfinken gesehen aber dafür weicht es...
  5. Erlenzeisig oder Girlitz?

Erlenzeisig oder Girlitz?: Hallo zusammen, noch eine Frage: ich vermute, das ist ein Erlenzeisig, kein Girlitz? Gesehen im März 2022 bei Potsdam. Vielen Dank und beste Grüße!