Zeisig Auge

Diskutiere Zeisig Auge im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich brauche mal eure hilfe mir ist vor kurzen aufgefallen das einer meiner 0,1 Zeisige das linke Auge immer nur halb offen hat und es...
P

PolarBZ

Guest
Hallo,
ich brauche mal eure hilfe
mir ist vor kurzen aufgefallen das einer meiner 0,1 Zeisige das linke Auge immer nur halb offen hat und es sehr läuf. Was könnte das sein?
mfg
 
Wenn du Zugluft nciht hundertprozentig ausschließen kansnt, würde ich auf Bindehautentzündung tippen, aber ich würde es ertmal beobachten ,oder dne Vogel seperat für einen Tag setzten (wind und zugluft geschützt) normalerweise bessert sich das anch ein passr tagen .
sollte es ncith der fall sein ab zum TA. Des Weiteren sind solche ferndiagnosen nicht so toll also ich kann nur tippen also.

lg vogels ;)
 
ree

Zugluft kann sein kann ich mir aber nicht vorstellen weil
dann hättens die Anderen Vögel auch aber nur die 0.1 hats
 
Vielleicht ist der Vogel gegen etwas geflogen? Das passiert schon mal. Ich würde ihn mal in die Hand nehmen und sehen, ob nicht eine Verunreinigung unter dem Lid ist.
Beste Grüße
 
Thema: Zeisig Auge

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
894
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
812
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
483
mineral0
mineral0

Neueste Beiträge

Zurück
Oben