Zeisig?

Diskutiere Zeisig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist das ein Zeisig, und wenn ja welcher? Danke! [ATTACH]

  1. Zappol

    Zappol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 27. Juli 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Eine Braunkopfammer.

    VG Marius
     
  4. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    11
    Ui. Wo hast du denn die fotografiert?
     
  5. #4 Tigerfink, 27. Juli 2014
    Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Glückwunsch, das ist eine echte Rarität (zu mindestens bei uns in Bayern :D)
     
  6. Zappol

    Zappol Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Bestimmung! Habe den Vogel nicht in Bayern fotografiert, sondern in Kirgistan :)
     
  7. #6 Marius2111, 28. Juli 2014
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hätte mich auch stark gewundert, wenn der bei uns aufgenommn worden wäre :D

    VG Marius
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zeisig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung zeisig

Die Seite wird geladen...

Zeisig? - Ähnliche Themen

  1. heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?

    heute beim Vogelhaus ? junger Zeisig ?: Hallo, hatte heute diesen kleinen Vogel gesehen. Tlw. wie ein Sperling, tlw. gelbe Federn wie die Meisen ? War sehr klein und ist mir noch nie...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Vererbung beim Birkenzeisig

    Vererbung beim Birkenzeisig: Hallo, ich hätte gerne einmal eine Information darüber, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 wild x 0,1 Kobalt bzw. 1.0 achat x...
  4. Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige

    Hilfe im Ruhrgebiet gesucht: Finken, Dompfaffen, Kernbeißer, Zeisige: Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage und hoffe, dass das hier an der richtigen Stelle ist :) Ich interessiere mich für...
  5. Ammer oder Zeisig?

    Ammer oder Zeisig?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Brachland eines Windparks. Bin mir etwas unschlüssig was das sein könnte. Habe nur 2...