Zeisig

Diskutiere Zeisig im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi... hätte mal so gesagt Kapuzen- oder Feuerzeisig juv. Was meint ihr? http://img-b.fotocommunity.com/52/4342152.jpg
Hallo,

meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um einen Kapuzenzeisig.
Diese haben keinen weißen bzw. fast weißen-unifarbenen Bauch.
 
Steht doch drunter!
Webervogel, nach meiner Meinung Flammenweber.
Wieso Zeisig?
Oder sieht jeder von uns eine andere Seite?
Das wäre dann Magie.
Wer lesen kann, ist ......!
Gruß
Siggi
 
Hallo Alex!

Das ist ein Webervogel! Kein Kapuzenzeisig! Es handelt sich wahrscheinlich um einen junge Feuerweber-Männchen. Aber ich kenne nicht so gut die Webervögel aus.
 
Hallo,
Königsfasan schrieb:
Hi... hätte mal so gesagt Kapuzen- oder Feuerzeisig juv.
Was meint ihr?

Wenn jemand so fragt, ob das ein .....oder .......juv ist und unter dem Foto die Artenbezeichnung steht, bleibt doch wohl nur eine Antwort übrig, nämlich sich das Foto genau anzusehen und natürlich auch die Unterzeile zu lesen.
Mehr kann man dazu wohl nicht sagen!
Oder erschien bei einigen ein anderes Foto, bzw. eine andere Unterzeile?
Gruß
Siggi
 
...und ich verrat Euch nen Geheimnis ;)

der Weber ist in der Mauser...:D

gruß tobi
 
Thema: Zeisig

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.374
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
894
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
812
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
483
mineral0
mineral0
Zurück
Oben