Zeisige? Am Futterplatz? oder andere

Diskutiere Zeisige? Am Futterplatz? oder andere im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern habe ich das allererste mal im Leben und am Futterplatz einen Zeisig gesehen Ist es einer - bzw. Männchen und Weibchen oder doch...
SimoneMaryann

SimoneMaryann

Mitglied
Beiträge
99
Gestern habe ich das allererste mal im Leben und am Futterplatz einen Zeisig gesehen

Ist es einer - bzw. Männchen und Weibchen oder doch andere?

Er war allein gestern. Heute war dann ein ganzer Trupp am Boden und auch am Meisenknödel.
Als wenn gestern der die Lage gecheckt hätte und den anderen Bescheid gegeben hätte :zwinker:

Woran es wohl liegt daß sie dieses Jahr kommen? :?

Danke wieder einmal. und FROHES NEUES 2010!!!
 

Anhänge

  • P1140669a.jpg
    P1140669a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 53
  • P1140745a.jpg
    P1140745a.jpg
    32 KB · Aufrufe: 55
Frohes Neues,
das sind Erlenzeisige.
Bild 1 die Henne und Bild 2 der Hahn.

Hat sich wohl rumgesprochen, das es bei Dir was zu holen gibt.

Gruß Micha
 
Thema: Zeisige? Am Futterplatz? oder andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
4
Aufrufe
913
L.K.
L.K.
P
Antworten
6
Aufrufe
827
azring
azring
mineral0
Antworten
6
Aufrufe
488
mineral0
mineral0
Zurück
Oben