Zeisigvideos

Diskutiere Zeisigvideos im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, habe eben ein ein Paar schöne Videos in YouTube gefunden... so muss das aussehen, einfach klasse :zustimm: hier, hier und hier...
S

Stieglitz13

Guest
Hallo,

habe eben ein ein Paar schöne Videos in YouTube gefunden...
so muss das aussehen, einfach klasse :zustimm:
hier, hier und hier...

Gruß Stieglitz13
 
super schöne tiere.....

respekt.

lg alleks
 
Hi Michel !!

Habe da aber doch noch einen Verbesserungsvorschlag für Dich:
Keimfutter in einem geschlossenen Napf wäre mir zu riskant. Da kann bei wärmeren Temperaturen schnell mal was säuern. Alternativ kann man flache Tonschalen auch an übliche Vorsatzgitter machen. So haben wir es z.B. bei unseren Zuchtboxen: KLICK
Sind die Nesthalteringe Metall : KLACK
Ist immer schön luftig & man kann sie auch recht problemlos durch die Tür entnehmen.

Ansonsten kann ich zu Deiner Anlage & den Vögel nur eins sagen: BOMBE :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
super schöne tiere.....

respekt.

lg alleks

Danke, danke für die komplimente .habe auch genug für die vögel bezahlt.aber nun machen sie sich bezahlt,leuft super in der anlage. habe die videos für frank mal eingestellt da er nicht wusste wie ich meine vögel halte.gab da schon mal eine diskussion.grins.....ne frank?
Branjo,das mit dem keimfutter,da hast du recht!werde es ändern.:freude:
 
Thema: Zeisigvideos
Zurück
Oben