Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird

Diskutiere Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Hallo, kann man diese Zeit verlängern? Mir scheint es, dass das maximal 15 Minuten sein können. Kaum eine Antwort, die ich mal schreibe und...

1. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Hallo,

kann man diese Zeit verlängern? Mir scheint es, dass das maximal 15 Minuten sein können. Kaum eine Antwort, die ich mal schreibe und schon muss ich mich erneut anmelden. Zwar speichert das Forum meist den geschriebenen Text, aber schöner wäre es, wenn man vielleicht 30 Minuten Zeit hätte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hallo Susi,
    wenn du bei der Anmeldung "Angemeldet bleiben" anklickst, bleibst du angemeldet, bis du dich freiwillig wieder abmeldest und wirst nicht nach 15 Minuten rausgekickt :p

4. buteo

buteo Foren-Guru

So ist es, ein kleines Häkchen und gut ist.

5. #4 raptor49, 12.12.2012
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Wir lassen doch ned jeden rein. :baetsch::baetsch:

6. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Gilt das "angemeldet bleiben" nur für de aktuellen Besuch? Ich dachte das wäre sowas wie "automatische Anmeldung bei Rückkehr" auf die Seite. Das möchte ich nämlich eigentlich nicht.

7. #6 Tiffani, 13.12.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das kommt auf die Konfiguration deines Rechners an. Ob Passwörter und Cookies gespeichert werden.
    Wenn nicht, dann gilt die dauerhafte Anmeldung solange Du hier bist, zeitlich also unbegrenzt. Gehst du raus und machst den Tab zu und kommst zurück, müsstest Du dich neu anmelden müssen...
    Probiere es aus.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Ja, das ist auch so.
    Wenn du das nicht möchtest, musst du in deinem Browser einstellen, dass die Cookies gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird.
    Oder du musst dich abmelden, bevor du die Seite verlässt. Dabei werden auch die Cookies gelöscht.

10. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Dank euch, ich probiere es nun mal so aus :).

Thema:

Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird

Die Seite wird geladen...

Zeit bis man automatisch ausgeloggt wird - Ähnliche Themen

1. Ernährung

Ernährung: Hallo, ich habe seit neustem 2 Wellensittiche und die sind auch ganz aktiv bisher. Ich kann sie mit Hirse aus der Hand füttern, aber ich habe sie...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden