Zeit für die Kunstbrut

Diskutiere Zeit für die Kunstbrut im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....

  1. #1 Lukas D, 02.12.2020
    Lukas D

    Lukas D Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat.
    Ich würde mich über jede Antwort freuen
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Qwert

    Qwert Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    163
    Befruchtung ist besser wenn Tageslicht länger wird. Kannst ab Januar probieren ab Februar/März wird das Ergebnis deutlich besser. Ab Juli sinken die Ergebnisse.
    Lg qwert.
     
Thema:

Zeit für die Kunstbrut

Die Seite wird geladen...

Zeit für die Kunstbrut - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Zeit für die Sittiche aufwenden?

    Wie viel Zeit für die Sittiche aufwenden?: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe nun seit fast einer Woche zwei Nymphensittiche und bin noch etwas unentschlossen, da ich nicht weiß, wie viel...
  2. Vogelfutter für die Winterzeit

    Vogelfutter für die Winterzeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Winterfutter der Spatzen. Kurz zu den Hintergrundinformation: Im Sommer ist ein kleines Spätzchen...
  3. Für alle die keine Brieftaubenzeitung bekommen.

    Für alle die keine Brieftaubenzeitung bekommen.: Spiegel TV in der Taubenklinik Gesundhaltung im Brieftaubensport. Um dieses Thema geht es in einem Beitragder Fernsehsendung "Spiegel TV"....
  4. Unterbringung im Jahreskreislauf - Der richtige Zeitpunkt für die Brut

    Unterbringung im Jahreskreislauf - Der richtige Zeitpunkt für die Brut: In freier Wildbahn lebt der Kanariengirlitz -der wilde Verwandte und Vorfahre unserer Kanarienvögel- in einem klar geregelten Jahreskreislauf....
  5. was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic)

    was zum Schmunzeln für die stade Zeit (Off-Topic): Heilige und Scheinheilige Von Jan Cornelius Wodurch unterscheidet sich ein Heiliger von einem Scheinheiligen? Im Gegensatz zu den...