Zeit für Fotos...

Diskutiere Zeit für Fotos... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,jetzt gabs schon so lang keine Fotos mehr von mir,es ist wieder Zeit .... Seppi auf der FLucht vor der Kamera ;) Dusty winkt :wink...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,jetzt gabs schon so lang keine Fotos mehr von mir,es ist wieder Zeit ....
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/seppi.JPG
Seppi auf der FLucht vor der Kamera ;)
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/dusty.JPG
Dusty winkt :wink:
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/liebespaar2.JPG
Seppi und Dusty, das Liebespaar
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/liebespaar3.JPG

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/tweety2.JPG
Mein süßer Tweety
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/guckguck.JPG
Oben von links Sunny und Nicki, unten Balou
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/4.JPG
Und das Gleiche nochmal nur mit Tweety
 
Glückwunsch zu den hübschen Teufelchen!

Aber lass mich raten, die Kleinen Teufelchen haben Deine Tapete an der Ecke abgenagt... :jaaa: ... so siehts bei mir auch bald aus!

Tweety gefällt mir so gut!!!! Wenn den nicht mehr willst, dann...
 
Du hast doch selbst nen Tweety ;)
Richtig, die Tapeten wurden natürlich von den Geiern bearbeitet und nicht nur die Tapete, einfach alles ;) Egals ob Hausaufgabe, Kalender, der Stoff mit dem Musikboxen überzogen sind oder Fensterabdichtung...
 
Bianca, du hast so Recht... Also lass ich Dir Deinen Tweety... :trost:
Deine Kerlchen sind ja sehr hübsch, beinahe alle Farben vertreten...Kompliment...!

Meine kleine Lilli klettert sogar an dem Rolladenband hoch...
 
Hallo Bianca,
schöne Bilder wieder mal :freude:
Deine kleine Dusty gefällt mir am besten, sie ist so bewundernswert :0-
 
Das kenne ich auch Monika ;) , das mit den Rolläden oder sie setzen sich auf Bilderrahmen und knabbern dort.
Eigentlich hast du wirklich recht Chrissie, sie ist wirklich etwas ganz besonderes und bewundernswert. Das weiss ich nur viel u wenig zu schätzen, denn manchmal vergesse ich das alles, zum Beispiel wenn sie mir wieder irgendwelche Unterlagen auf meinem Schreibtisch anknabbert oder wieder einmal ungewollt eier legt... aber das ist nur Phasenweise, eigentlich sollte ich sie viel mehr achten.
 
Thema: Zeit für Fotos...

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
773
supichilli08
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Qwert
Q
Tierliebhaber91
Antworten
2
Aufrufe
688
Alfred Klein
Alfred Klein
Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.687
2wellifreund
2wellifreund
Lemon
Antworten
22
Aufrufe
2.000
Mich@el
Mich@el
Zurück
Oben