Zeit für Fotos...

Diskutiere Zeit für Fotos... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,jetzt gabs schon so lang keine Fotos mehr von mir,es ist wieder Zeit .... [img] Seppi auf der FLucht vor der Kamera ;) [img] Dusty...

  1. #1 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,jetzt gabs schon so lang keine Fotos mehr von mir,es ist wieder Zeit ....
    [​IMG]
    Seppi auf der FLucht vor der Kamera ;)
    [​IMG]
    Dusty winkt :wink:
    [​IMG]
    Seppi und Dusty, das Liebespaar
    [​IMG]

    [​IMG]
    Mein süßer Tweety
    [​IMG]
    Oben von links Sunny und Nicki, unten Balou
    [​IMG]
    Und das Gleiche nochmal nur mit Tweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika L., 7. Januar 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Glückwunsch zu den hübschen Teufelchen!

    Aber lass mich raten, die Kleinen Teufelchen haben Deine Tapete an der Ecke abgenagt... :jaaa: ... so siehts bei mir auch bald aus!

    Tweety gefällt mir so gut!!!! Wenn den nicht mehr willst, dann...
     
  4. #3 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Du hast doch selbst nen Tweety ;)
    Richtig, die Tapeten wurden natürlich von den Geiern bearbeitet und nicht nur die Tapete, einfach alles ;) Egals ob Hausaufgabe, Kalender, der Stoff mit dem Musikboxen überzogen sind oder Fensterabdichtung...
     
  5. #4 Monika L., 7. Januar 2005
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Bianca, du hast so Recht... Also lass ich Dir Deinen Tweety... :trost:
    Deine Kerlchen sind ja sehr hübsch, beinahe alle Farben vertreten...Kompliment...!

    Meine kleine Lilli klettert sogar an dem Rolladenband hoch...
     
  6. #5 ChristineF, 7. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Bianca,
    schöne Bilder wieder mal :freude:
    Deine kleine Dusty gefällt mir am besten, sie ist so bewundernswert :0-
     
  7. #6 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das kenne ich auch Monika ;) , das mit den Rolläden oder sie setzen sich auf Bilderrahmen und knabbern dort.
    Eigentlich hast du wirklich recht Chrissie, sie ist wirklich etwas ganz besonderes und bewundernswert. Das weiss ich nur viel u wenig zu schätzen, denn manchmal vergesse ich das alles, zum Beispiel wenn sie mir wieder irgendwelche Unterlagen auf meinem Schreibtisch anknabbert oder wieder einmal ungewollt eier legt... aber das ist nur Phasenweise, eigentlich sollte ich sie viel mehr achten.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeit für Fotos...

Die Seite wird geladen...

Zeit für Fotos... - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...