Zeit für neue Sonntagsfotos

Diskutiere Zeit für neue Sonntagsfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schon wieder Sonntag... 1. Finley und Daisy - immer noch schwer verliebt... 2. Nimroy in Portraitlaune 3. Columbo-Gene? Lumi 4. "Irgendwie...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Schon wieder Sonntag...

1. Finley und Daisy - immer noch schwer verliebt...
2. Nimroy in Portraitlaune
3. Columbo-Gene? Lumi
4. "Irgendwie muss man doch da ran kommen!?"
5. "Guckt net, häng lieber die Hirse näher ran!"
 

Anhänge

  • DPP_0015.jpg
    DPP_0015.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 138
  • DPP_0016.jpg
    DPP_0016.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 144
  • DPP_0017.jpg
    DPP_0017.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 174
  • DPP_0018.jpg
    DPP_0018.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 124
  • DPP_0019.jpg
    DPP_0019.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 141
6. Eve ist warm... irgendwie...
7. Nimroy mit dem irren Blick#
8. "Iss was?"
9. Die beiden neuen Mädels
10. Rico und Eve genießen ihren Sommerurlaub nach der Brut. :)
 

Anhänge

  • DPP_0020.jpg
    DPP_0020.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 113
  • DPP_0022.jpg
    DPP_0022.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 143
  • DPP_0023.jpg
    DPP_0023.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 113
  • DPP_0024.jpg
    DPP_0024.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 152
  • DPP_0025.jpg
    DPP_0025.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 119
Tanja schickt mir auch regelmäßig ein paar Fotos, sie hat die gleiche Cam wie du Jenni.

Mann mann mann ... was für tolle Fotos!
 
Du hast voll die schönen Vögel,
besonders Finley und Daisy! :dance:
 
Das sind mal wieder schöne Fotos.Sind echt toll!!:jaaa:

Viele liebe Grüße Plüschbällchen:)
 
Die sind ja schön

Find ich auch :)

Edit: Ich sollte damit anfangen, nur da zu kommentieren, wo ich einen Welli nicht schön finde, dann würde ich wesentlich weniger Zeit im Internet (Forum) verbringen und mehr sinnvolle Sachen tun, wie zum Beispiel... Joa. Sowas eben :zwinker:
 
Na ist ja klar, schöne Wellis, schöne Fotos :-)
Warum liegt Lumi denn so platt da?

LG Geierchen
 
Ach so, nun verstehe ich das mit Columbo.
Ich habe nur gedacht, he, Lumi ist doch blau...
Der Weg zum Gehirn ist manchmal weit und
bei der Hitze sowieso...

LG Geierchen
 
Echt tolle Sonntagsbilder. Ich liebe ja Wellis.:beifall:

Da bin ich ja echt froh, daß bei mir keiner so rumliegt.
Bei so einem Fall, hätte ich ja beim Tiearzt sturm geklingelt.;)

Gruß Kasha_8
 
Wenn ich für Jenni sprechen darf und mich recht erinnere, ist es eine Canon EOS 450D :)
Kleine Korrektur, es ist das Vorgängermodell, die 400D. Aber die tun sich ja nicht wirklich was. :)
Na ist ja klar, schöne Wellis, schöne Fotos :-)
Warum liegt Lumi denn so platt da?
Der war's wohl auch zu warm und auf der Platte ist es schön kühl. :D Was mich viel mehr überrascht hat ist, dass Pablo und Pauline sie da so haben liegen lassen. Normalerweise wird da oben keiner längere Zeit geduldet, wenn die Haubenschlümpfe da sind... :~

@Mich@el: Die Cam bringe ich natürlich mit. ;) Du musst aber vorher deinen Wellis gut zureden, damit sie auch brav Modell stehen. :D
 
Darauf kann ich nur mit einem uneingeschränkten ja antworten. :) Generell habe ich mir Canon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was Qualität als auch den Service angeht.

Das einzige, was ich heute anders machen würde ist, nur den Kamerabody und dazu separat noch ein höherwertiges Objektiv zu holen. Das Kit-Objektiv ist zwar zum Üben nicht verkehrt, aber nach oben ist noch gewaltig viel Luft...
 
ok vielen dank :) ich kenn mich da noch net sooo gut aus aber hab ab herbst fotografie auch als unterrichtsfach ;)) und wenn ich irgendwann auch mal so tolle fotos von meinen flattertierchen machen kann bin ich happy^^
 
Thema: Zeit für neue Sonntagsfotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
769
supichilli08
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Qwert
Q
Tierliebhaber91
Antworten
2
Aufrufe
686
Alfred Klein
Alfred Klein
Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.676
2wellifreund
2wellifreund
C
Antworten
2
Aufrufe
833
Isrin
Isrin

Neueste Beiträge

Zurück
Oben