Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Diskutiere Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Berichterstattung der neuen Mitbewohner: So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall: haben uns inzwischen ans Bodenpersonal...
F

Flying Emeralds

Mitglied
Beiträge
50
Berichterstattung der neuen Mitbewohner:

So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall:
DSCI0612.jpg
haben uns inzwischen ans Bodenpersonal gewöhnt:zwinker:
haben sie natürlich auch schon getauft:D
unsere Lieblingsbeschäfigung ? Äste schreddern
DSCI0596.jpg,DSCI0590.jpg

und heute das erste mal bei "Gewitter" geduscht:dance:

Was aus dem Bodenpersonal geworden ist:
Putzen ist zur Leidenschaft geworden:zwinker:
Der Gemüsehändler duzt sie:beifall:
Der Wald hintern Haus lichtet sich:zwinker:

Und... sie findet uns soooo toll DSCI0570.jpg

Sie lernt auch viel...
Bisher war uns die Blumenspritze sehr suspekt, meist sind wir geflüchtet... Ab und zu haben wir das Badehäuschen benutzt... War aber nicht so toll.
Heute war sie tatsächlich mit dem Staubsauger in der Voliere. Na ja, da haben wir mal die Flügel gespreizt. Und sie hat´s tatsächlich begriffen: sie hat den Staubsauger angelassen. Weil: wir duschen nur bei Gewitter:D
Wir haben uns alle ans Volierengitter gehängt, und dann ging´s los:dance:
Leider konnte sie davon keine Fotos machen, sie war ja beschäftigt, kommen aber später sicher noch.

Bis demnächst...:0-
 
Sehr schöne Vögel und so fotogen - und wie gut sie es bei dir haben!

Viele Grüße
Nadja
 
Meine Kathis haben auch diese komische Verknüpfung von Staubsauger = Baden. Hatte bisher keine Ahnung warum, aber das mit dem Gewitter macht Sinn! Allerdings klappts bei uns auch wenn nur ein milder Regen fällt, der Krach wird dann einfach selbst gemacht. :zwinker:
 
Thema: Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
12
Aufrufe
1.687
2wellifreund
2wellifreund
S
Antworten
4
Aufrufe
773
supichilli08
S
Zurück
Oben