Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Diskutiere Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Berichterstattung der neuen Mitbewohner: So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall: [ATTACH] haben uns inzwischen ans Bodenpersonal...

  1. #1 Flying Emeralds, 5. November 2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Berichterstattung der neuen Mitbewohner:

    So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall:
    Den Anhang DSCI0612.jpg betrachten
    haben uns inzwischen ans Bodenpersonal gewöhnt:zwinker:
    haben sie natürlich auch schon getauft:D
    unsere Lieblingsbeschäfigung ? Äste schreddern
    Den Anhang DSCI0596.jpg betrachten , Den Anhang DSCI0590.jpg betrachten

    und heute das erste mal bei "Gewitter" geduscht:dance:

    Was aus dem Bodenpersonal geworden ist:
    Putzen ist zur Leidenschaft geworden:zwinker:
    Der Gemüsehändler duzt sie:beifall:
    Der Wald hintern Haus lichtet sich:zwinker:

    Und... sie findet uns soooo toll Den Anhang DSCI0570.jpg betrachten

    Sie lernt auch viel...
    Bisher war uns die Blumenspritze sehr suspekt, meist sind wir geflüchtet... Ab und zu haben wir das Badehäuschen benutzt... War aber nicht so toll.
    Heute war sie tatsächlich mit dem Staubsauger in der Voliere. Na ja, da haben wir mal die Flügel gespreizt. Und sie hat´s tatsächlich begriffen: sie hat den Staubsauger angelassen. Weil: wir duschen nur bei Gewitter:D
    Wir haben uns alle ans Volierengitter gehängt, und dann ging´s los:dance:
    Leider konnte sie davon keine Fotos machen, sie war ja beschäftigt, kommen aber später sicher noch.

    Bis demnächst...:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch zum Schwarm ... schöne Bilder!
     
  4. #3 NadjaHamburg, 6. November 2011
    NadjaHamburg

    NadjaHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Vögel und so fotogen - und wie gut sie es bei dir haben!

    Viele Grüße
    Nadja
     
  5. Stuie

    Stuie Kathi-Chaotin

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis WAF
    Meine Kathis haben auch diese komische Verknüpfung von Staubsauger = Baden. Hatte bisher keine Ahnung warum, aber das mit dem Gewitter macht Sinn! Allerdings klappts bei uns auch wenn nur ein milder Regen fällt, der Krach wird dann einfach selbst gemacht. :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Die Seite wird geladen...

Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas) - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...