Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Diskutiere Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Berichterstattung der neuen Mitbewohner: So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall: [ATTACH] haben uns inzwischen ans Bodenpersonal...

  1. #1 Flying Emeralds, 05.11.2011
    Flying Emeralds

    Flying Emeralds Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Berichterstattung der neuen Mitbewohner:

    So, wir sind seit einigen Wochen komplett:beifall:
    Den Anhang DSCI0612.jpg betrachten
    haben uns inzwischen ans Bodenpersonal gewöhnt:zwinker:
    haben sie natürlich auch schon getauft:D
    unsere Lieblingsbeschäfigung ? Äste schreddern
    Den Anhang DSCI0596.jpg betrachten , Den Anhang DSCI0590.jpg betrachten

    und heute das erste mal bei "Gewitter" geduscht:dance:

    Was aus dem Bodenpersonal geworden ist:
    Putzen ist zur Leidenschaft geworden:zwinker:
    Der Gemüsehändler duzt sie:beifall:
    Der Wald hintern Haus lichtet sich:zwinker:

    Und... sie findet uns soooo toll Den Anhang DSCI0570.jpg betrachten

    Sie lernt auch viel...
    Bisher war uns die Blumenspritze sehr suspekt, meist sind wir geflüchtet... Ab und zu haben wir das Badehäuschen benutzt... War aber nicht so toll.
    Heute war sie tatsächlich mit dem Staubsauger in der Voliere. Na ja, da haben wir mal die Flügel gespreizt. Und sie hat´s tatsächlich begriffen: sie hat den Staubsauger angelassen. Weil: wir duschen nur bei Gewitter:D
    Wir haben uns alle ans Volierengitter gehängt, und dann ging´s los:dance:
    Leider konnte sie davon keine Fotos machen, sie war ja beschäftigt, kommen aber später sicher noch.

    Bis demnächst...:0-
     
  2. #2 Christian, 06.11.2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    10.687
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch zum Schwarm ... schöne Bilder!
     
  3. #3 NadjaHamburg, 06.11.2011
    NadjaHamburg

    NadjaHamburg Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Vögel und so fotogen - und wie gut sie es bei dir haben!

    Viele Grüße
    Nadja
     
  4. Stuie

    Stuie Kathi-Chaotin

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Meine Kathis haben auch diese komische Verknüpfung von Staubsauger = Baden. Hatte bisher keine Ahnung warum, aber das mit dem Gewitter macht Sinn! Allerdings klappts bei uns auch wenn nur ein milder Regen fällt, der Krach wird dann einfach selbst gemacht. :zwinker:
     
Thema:

Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas)

Die Seite wird geladen...

Zeit uns mal wieder zu melden (Katharinas) - Ähnliche Themen

  1. Zeit für die Kunstbrut

    Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Flugzeiten von Kunstflugtauben verlängern?

    Flugzeiten von Kunstflugtauben verlängern?: Hallo zusammen! Eine Frage an die Kunstflugtaubenliebhaber: Wie kann man die Flugzeiten mit Futter von Kunstflugtauben verlängern! Sehr...
  4. ...nu beginnt die unschöne zeit..

    ...nu beginnt die unschöne zeit..: FG..lanzi lebt die nächsten tage sehr gefährlich es ist BRUTSTIMMUNG http://www.youtube.com/watch?v=FxpIQg1bcas
  5. Weihnachtaszeit...Unsicherheit

    Weihnachtaszeit...Unsicherheit: Hi @all also ich hab mich mal wieder gefragt ist das gefährlich :idee: ??? Da in fast allen Haushalten zu Weihnachten Weihnachtsbäume stehen...