Zeit zum beringen !

Diskutiere Zeit zum beringen ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Fast übersehen das Zeit war zum beringen.Hatte es nur bemerkt weil fdie Jungen den Kot auf den Nestranddrückten. Ein sicheres Zeichen Ringe...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.104
Fast übersehen das Zeit war zum beringen.Hatte es nur bemerkt weil fdie Jungen den Kot auf den Nestranddrückten. Ein sicheres Zeichen Ringe aufzuziehen. Wäre schade gewesen denn es handelt sich hier wohl um drei Intensive.Ein Corona und zwei Consorts.
 

Anhänge

  • RIMG0039.jpg
    RIMG0039.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 40
Und? Wie hat sich deine Nummer "10" entwickelt? :zwinker:
Ich habe heute auch die ersten 9 Vögel beringt :freude:
 
Thema: Zeit zum beringen !

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.928
Kranichfrage
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.177
Qwert
Q
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
Nymphodoratonks
Antworten
11
Aufrufe
1.713
Ingo
Ingo
Zurück
Oben