Zeiten

Diskutiere Zeiten im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Wie lange schlafen Kraniche? Sind sie in Mecklenburg-Vorpommern nur im Herbst und nur tagsüber am Überfliegen der Häuser? Fliegen die dann alle...

1. #1 Kranichfrage, 27.09.2021
    Kranichfrage

Kranichfrage Neues Mitglied

Wie lange schlafen Kraniche? Sind sie in Mecklenburg-Vorpommern nur im Herbst und nur tagsüber am Überfliegen der Häuser? Fliegen die dann alle zusammen oder zeitversetzt in Gruppen? Wechseln sie tagsüber öfters den Ort? Sind die an den Rastplätzen in Norddeutschland auch im Winter zu beobachten?

Thema:

Zeiten

Die Seite wird geladen...

Zeiten - Ähnliche Themen

1. Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten

Das Zuchtjahr zu Corona-Zeiten: Hallo mal in die Runde, ich möchte hier eigentlich nicht viel zum traurigen Thema Corona schreiben, sondern lieber mal hören ob es auch positive...
  2. Vogelversand in Zeiten von Corona

Vogelversand in Zeiten von Corona: Hallo, ich lese in den Kleinanzeigen sehr häufig, daß Vögel abgegeben werden mit "Kein Versand". Wie soll das gehen bei den herrschenden und...
  3. Zugzeiten des Zilpzalps

Zugzeiten des Zilpzalps: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ein paar Zilpzalps am Rheinufer gesehen. Mich interessiert, ob es wahrscheinlich späte Durchzügler sind,...
  4. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  5. Taubenhaltung in Zeiten der Vogelgrippe

Taubenhaltung in Zeiten der Vogelgrippe: Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr in Sachen Vogelgrippe irgendwelche besonderen Schutzmaßnahmen Eurer Tiere unternommen habt? Tauben...