Zeitgesteuerter Dimmer

Diskutiere Zeitgesteuerter Dimmer im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Ihr Lieben, ich suche einen zeitgesteuerten Dimmer für die Tageslichtröhren in meinen zwei Volieren. Nach Möglichkeit nicht...
Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4

Stammmitglied
Beiträge
424
Hallöchen Ihr Lieben,

ich suche einen zeitgesteuerten Dimmer für die Tageslichtröhren in meinen zwei Volieren.
Nach Möglichkeit nicht verbunden mit einem zusätzlichen Sicherungskasten / Schaltkasten der montiert werden müsste, sondern irgendwas zusätzliches auf der Wand,
oder als Schalterersatz.

Weiß jemand, was ich meine und weiß auch zufällig, wo ich sowas beziehen könnte?? :~
 
Thema: Zeitgesteuerter Dimmer

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
3
Aufrufe
4.363
Sam & Zora
Sam & Zora
NetterHahn02
Antworten
1
Aufrufe
1.669
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
4
Aufrufe
1.484
rolf
R
W
Antworten
7
Aufrufe
2.850
woodbear † 2013
W
Zurück
Oben