Zeitgesteuerter Dimmer

Diskutiere Zeitgesteuerter Dimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen Ihr Lieben, ich suche einen zeitgesteuerten Dimmer für die Tageslichtröhren in meinen zwei Volieren. Nach Möglichkeit nicht...

1. #1 Mohrenköpfe4, 07.10.2010
    Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4 Stammmitglied

Hallöchen Ihr Lieben,

ich suche einen zeitgesteuerten Dimmer für die Tageslichtröhren in meinen zwei Volieren.
    Nach Möglichkeit nicht verbunden mit einem zusätzlichen Sicherungskasten / Schaltkasten der montiert werden müsste, sondern irgendwas zusätzliches auf der Wand,
    oder als Schalterersatz.

Weiß jemand, was ich meine und weiß auch zufällig, wo ich sowas beziehen könnte?? :~

2. #2 MickiBo, 07.10.2010
    MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hi! Im Aquarien-Bereich gibt es sowas. Schau mal hier: Leuchtstoffröhren dimmen. Oder du guckst bei google nach "dimmer evg".

3. moti

moti Stammmitglied

Thema: Zeitgesteuerter Dimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimmer zeitgesteuert

,
  2. zeitgesteuerter dimmer

,
  3. Zeitgesteuerte Dimmer

,
  4. tageslichtröhren dimmen
Die Seite wird geladen...

Zeitgesteuerter Dimmer - Ähnliche Themen

1. Automatik Dimmer...

Automatik Dimmer...: Hallo ihr Lieben, wir haben folgendes Problem und wissen nicht weiter. Wir haben im Vogelzimmer unter anderem eine Lichtleiste mit dimmbarem EVG...
  2. Dimmer ADZ-L Quiko

Dimmer ADZ-L Quiko: Hallo, ich habe von meinem verstorbenen Kollegebzw. seiner Familie einen Dimmer mit Bird Lamp " Leuchtstoffröhre" bekommen, dieser wollte ich...
  3. Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?

Automatikdimmer 06 für komplettes Vogelzimmer mit mehreren Volieren und Zuchtboxen?: Hurra, wir ziehen (in zwei Wochen) um und es gibt ein großes Vogelzimmer. Das Vogelzimmer ist ein 28 m² großer Raum, 7m lang und 4 m breit...
  4. Dimmer im Taubenschlag

Dimmer im Taubenschlag: Habt ihr in euren Schlägen einen automatischen Dimmer im Einsatz oder geht bei euch das Licht einfach an und aus?
  5. kann man bird lamp dimmern

kann man bird lamp dimmern: hallöchen... wir haben ja jetz für die edels eine bird lamp 120 cm an der decke... könnte man die denn für einen dimmer umrüsten... hab...