Zeitraum zum zähmen.

Diskutiere Zeitraum zum zähmen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloi ;) Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden? Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind? Ein dank in...

1. #1 Der Freund aller Tiere, 26. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden?
    Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind?

Ein dank in voraus für die antwort. ;)

.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das kommt auf die Vögel an. Man merkt nach einer kurzen Zeit genau, ob die Pieper keine richtige Lust mehr haben. Mehrmals täglich so 10 bis 20 Minuten, zwischendurch immer mindestens eine halbe Stunde Ruhe lassen. Wenn die Pieper dösen, dann warte, bis sie wieder munter geworden sind.

4. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Im Sommer mache ich viel mit ihnen, so bin ich morgens schon eine Stunde da. Dann nach deren Mittagsschläfchen ... Im Winter ist es mir zu kalt so dass ich oft am Tag 30 bis 60 Minuten dort verbringe. Halt über den Tag verbreitet.

5. #4 Der Freund aller Tiere, 26. Dezember 2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ich danke Euch beiden für die andwort, das hilft mir und den Pipern kommt es auch zu gute.
    Bin so froh das ich hier auf hilfe hoffen kann. :D

.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitraum zum zähmen.

Die Seite wird geladen...

Zeitraum zum zähmen. - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...