Zeitraum zum zähmen.

Diskutiere Zeitraum zum zähmen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halloi ;) Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden? Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind? Ein dank in...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 26.12.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden?
    Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind?

    Ein dank in voraus für die antwort. ;)

    .
     
  2. #2 Basstom, 26.12.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das kommt auf die Vögel an. Man merkt nach einer kurzen Zeit genau, ob die Pieper keine richtige Lust mehr haben. Mehrmals täglich so 10 bis 20 Minuten, zwischendurch immer mindestens eine halbe Stunde Ruhe lassen. Wenn die Pieper dösen, dann warte, bis sie wieder munter geworden sind.
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 26.12.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Im Sommer mache ich viel mit ihnen, so bin ich morgens schon eine Stunde da. Dann nach deren Mittagsschläfchen ... Im Winter ist es mir zu kalt so dass ich oft am Tag 30 bis 60 Minuten dort verbringe. Halt über den Tag verbreitet.
     
  4. #4 Der Freund aller Tiere, 26.12.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich danke Euch beiden für die andwort, das hilft mir und den Pipern kommt es auch zu gute.
    Bin so froh das ich hier auf hilfe hoffen kann. :D

    .
     
Thema:

Zeitraum zum zähmen.

Die Seite wird geladen...

Zeitraum zum zähmen. - Ähnliche Themen

  1. Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung

    Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung: Guten Tag Zusammen, ich bin Halter von Waldvogelhähnen in einer Zimmervoliere. (Des Gesanges wegen!) Zu meinem Bestand gehören: Birken- und...
  2. Luftsackmilben - Behandlungszeitraum?

    Luftsackmilben - Behandlungszeitraum?: Hallo! Der Kanarienvogel der Schwiegereltern hat laut TA Luftsackmilben, er ist sich aber beim Behandlungszeitraum nicht sicher, verschrieben...
  3. Fragen zum Halsbandsittich

    Fragen zum Halsbandsittich: Hallo! Ich bin seit heute neu auf dem Forum verfolge und lese aber sehr viel über Halsbandsittiche. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein...
  4. Jagdfasan Henne wird zum Hahn

    Jagdfasan Henne wird zum Hahn: Hallo zusammen, meine 3-jährige Jagdfasanhenne hat nach der diesjährigen Brut angefangen, sich umzufärben. Mittlerweile sieht sie fast aus wie...
  5. Paar Bilder zum Gucken

    Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...