Zeitraum zum zähmen.

Diskutiere Zeitraum zum zähmen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halloi ;) Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden? Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind? Ein dank in...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi ;)

Wie offt kann man am Tag arbeiden damit die Wellis zahm werden?
Und wie lange, ohne das die Wellis überlastet sind?

Ein dank in voraus für die antwort. ;)

.
 
Das kommt auf die Vögel an. Man merkt nach einer kurzen Zeit genau, ob die Pieper keine richtige Lust mehr haben. Mehrmals täglich so 10 bis 20 Minuten, zwischendurch immer mindestens eine halbe Stunde Ruhe lassen. Wenn die Pieper dösen, dann warte, bis sie wieder munter geworden sind.
 
Im Sommer mache ich viel mit ihnen, so bin ich morgens schon eine Stunde da. Dann nach deren Mittagsschläfchen ... Im Winter ist es mir zu kalt so dass ich oft am Tag 30 bis 60 Minuten dort verbringe. Halt über den Tag verbreitet.
 
Halloi ;)

Ich danke Euch beiden für die andwort, das hilft mir und den Pipern kommt es auch zu gute.
Bin so froh das ich hier auf hilfe hoffen kann. :D

.
 
Thema: Zeitraum zum zähmen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben