Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Diskutiere Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich? Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo...

  1. KiBi

    KiBi Guest

    Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich?
    Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo die Geschlechter nicht getrennt waren. Nach genau 4 Tagen legte sie ihr erstes Ei ins Nest. Insgesamt legte sie dann 5 Eier wovon auch 3 Küken geschlüpft sind. Wie warscheinlich ist es nun, dass der gekaufte hübsch,gescheckte Vogelmann der tatsaechliche Papa ist???(Wir haben die Beiden auch öfter "inflagranti erwischt")
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffi1982, 17. Mai 2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47638 Straelen/Herongen
    Hi!

    Soweit ich weis ist die Zeit 25 Stunden wo der Hahn die Henne befliegt und befruchtete Eier entstehen können!

    Würde die Chancen hoch sehen das der Hahn der Vater ist!

    Liebe grüße Steffi
     
  4. KiBi

    KiBi Guest

    Waere ja supi, da der Hahn so hübsch gezeichnet ist,denn im Zooladen waren auch 3 Grüne drin(mit ca. 20 anderen Bunten).
    Und Grüne finde ich nicht unbedingt so optisch anziehend! Möchte naemlich einen Hahn behalten(hoffentlich ist einer dabei)!
     
  5. #4 NetterHahn02, 18. Mai 2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab für deine rare Information.wenn das stimmen würde.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Die Seite wird geladen...

Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? - Ähnliche Themen

  1. Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?

    Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen...
  2. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  3. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  4. Fragen zur Eiablage

    Fragen zur Eiablage: Hallo Ihr Lieben, ich mach mir Sorgen um meine „schwangere“ Maus! Angefangen hat alles am Muttertag (09.05.). Da saß sie auf einmal schlapp...
  5. Eiablage verhindern?

    Eiablage verhindern?: Hallo, meine Schwester hat vier Nymphensittiche, die scheinbar pausenlos Eier legen wollen. Daher hat sie den Schlafkasten entfernt, und das...