Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?
Diskutiere Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich? Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo...
Thema:
Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?
Die Seite wird geladen...
-
Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? - Ähnliche Themen
-
Eiablage erfolgt unregelmäßig
Eiablage erfolgt unregelmäßig: Hallo Zusammen, weiß nicht was es ist, aber alle meine 3 Rosenköpfchen-Damen sind zur selben Zeit in Brutstimung gekommen. Das kam bis jetzt noch... -
Eiablage zu früh ??
Eiablage zu früh ??: Hallo zusammen, ich habe ein Glanzsittich Pärchen vom Frühjahr 2017. Beide sind noch sehr jung und die Henne verhält sich seit einigen Tagen... -
Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?
Kann ein chabo zwerghahn Hybrid Hennen befruchten?: Hallo ! Ich heiße rubar und wollte fragen ob mein chabo zwerghahn auch große hühnerrassen befruchten kann .ich hab ihn mir vor ein paar Tagen... -
Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!
Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar... -
Keimfutter vor der Eiablage
Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...