Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Diskutiere Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich? Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo...

  1. KiBi

    KiBi Guest

    Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich?
    Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo die Geschlechter nicht getrennt waren. Nach genau 4 Tagen legte sie ihr erstes Ei ins Nest. Insgesamt legte sie dann 5 Eier wovon auch 3 Küken geschlüpft sind. Wie warscheinlich ist es nun, dass der gekaufte hübsch,gescheckte Vogelmann der tatsaechliche Papa ist???(Wir haben die Beiden auch öfter "inflagranti erwischt")
     
  2. #2 Steffi1982, 17.05.2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Guest

    Hi!

    Soweit ich weis ist die Zeit 25 Stunden wo der Hahn die Henne befliegt und befruchtete Eier entstehen können!

    Würde die Chancen hoch sehen das der Hahn der Vater ist!

    Liebe grüße Steffi
     
  3. KiBi

    KiBi Guest

    Waere ja supi, da der Hahn so hübsch gezeichnet ist,denn im Zooladen waren auch 3 Grüne drin(mit ca. 20 anderen Bunten).
    Und Grüne finde ich nicht unbedingt so optisch anziehend! Möchte naemlich einen Hahn behalten(hoffentlich ist einer dabei)!
     
  4. #4 NetterHahn02, 18.05.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Hut ab für deine rare Information.wenn das stimmen würde.
     
Thema:

Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Die Seite wird geladen...

Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? - Ähnliche Themen

  1. Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung

    Genesungszeitraum nach Baycoxbehandlung: Guten Tag Zusammen, ich bin Halter von Waldvogelhähnen in einer Zimmervoliere. (Des Gesanges wegen!) Zu meinem Bestand gehören: Birken- und...
  2. Luftsackmilben - Behandlungszeitraum?

    Luftsackmilben - Behandlungszeitraum?: Hallo! Der Kanarienvogel der Schwiegereltern hat laut TA Luftsackmilben, er ist sich aber beim Behandlungszeitraum nicht sicher, verschrieben...
  3. Streit zwischen 2 agas

    Streit zwischen 2 agas: Hallo, Ich hatte seit fast nem Jahr rotköpfchen (ates), habe in den letzten Zeiten gemerkt, dass er sich alleine fühlt. Habe vor paar tagen eine...
  4. Cranberry zwischendurch ?

    Cranberry zwischendurch ?: Kann ich meinen Kanarien frische Cranberrys geben ? gruss Torato
  5. Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen

    Konkurrenz zwischen 2 Graupapageihähnen: Guten Abend...ich bin ziemlich verzweifelt und deshalb hier gelandet. Ich habe seit 25 Jahren Graupapageien. Sie bewohnen eine schöne große...