Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Diskutiere Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich? Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo...
K

KiBi

Guest
Wenn eine Henne ein Ei legt, wann "beflattert" der Hahn erfolgreich?
Meine Mutter hat sich ein Paerchen Kanaries gekauft, in einer Zoohandlung wo die Geschlechter nicht getrennt waren. Nach genau 4 Tagen legte sie ihr erstes Ei ins Nest. Insgesamt legte sie dann 5 Eier wovon auch 3 Küken geschlüpft sind. Wie warscheinlich ist es nun, dass der gekaufte hübsch,gescheckte Vogelmann der tatsaechliche Papa ist???(Wir haben die Beiden auch öfter "inflagranti erwischt")
 
Hi!

Soweit ich weis ist die Zeit 25 Stunden wo der Hahn die Henne befliegt und befruchtete Eier entstehen können!

Würde die Chancen hoch sehen das der Hahn der Vater ist!

Liebe grüße Steffi
 
Waere ja supi, da der Hahn so hübsch gezeichnet ist,denn im Zooladen waren auch 3 Grüne drin(mit ca. 20 anderen Bunten).
Und Grüne finde ich nicht unbedingt so optisch anziehend! Möchte naemlich einen Hahn behalten(hoffentlich ist einer dabei)!
 
Thema: Zeitraum zwischen Befruchten und Eiablage?

Ähnliche Themen

Q
Antworten
49
Aufrufe
3.064
Quitsche-Ente
Q
D
Antworten
3
Aufrufe
637
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben