Zeitumstellung

Diskutiere Zeitumstellung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo An alle, Hab da mal ne frage: Ich habe eine Birdlamp und die ist an eine Zeitschaltuhr angeschlossen. Muss ich die jetzt auch um eine...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo An alle,

Hab da mal ne frage: Ich habe eine Birdlamp und die ist an eine Zeitschaltuhr angeschlossen.

Muss ich die jetzt auch um eine stunde stellen??? Merken die kleinen das überhaupt??? Ich habe die Uhr erstmal so gelassen.

Gruß Marilyn
 
hallo,

ich denke mal die vögel orientieren sich nach hell / dunkel und dem stand der sonne. was die zeiger der uhr aussagen ist den piepern ziemlich egal. ;)

sonnigen gruß,
claudia
 
Hallo,
ich habe meine Zeitschaltuhr auch umgestellt. Sonst haben sie es ja eine Stunde länger hell.

LG
Christine
 
hallo christine,

ich sollte vielleicht dazu sagen, ich lasse die birdlamp sowieso nicht länger an als es auch draußen hell ist. finde ich sonst unnatürlich.

gruß,
claudia
 
Nabend an alle,

ich werde die Zeitschaltuhr auch umstellen.

Ich bin leider früh morgends schon außer Haus und da ist es um diese zeit meistens noch dunkel. Die Zeitschaltuhr ist deswegen auch ganz parktisch und man verplempert auch nicht so viel Strom.

Mir wäre es auch zu umständlich ... zu warten bis die Sonne auf und dann untergeht nur damit die Lampe an oder aus ist. :~

Ich habe die Rakker im Wohnzimmer stehen wo gegeüber gleich die Terrassentür und das Fenster ist also kriegen sie auch so die biorhitmus.

Gruß Marilyn
 
Thema: Zeitumstellung

Ähnliche Themen

stellina
Antworten
20
Aufrufe
2.699
stellina
stellina
SittichLady
Antworten
3
Aufrufe
740
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
1.045
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
2
Aufrufe
557
Mary
M
Zurück
Oben