Zeitung über Nymphen / Wellensittiche

Diskutiere Zeitung über Nymphen / Wellensittiche im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, keine Ahnung wo diese Thema hin soll, aber ich poste es mal hier rein... :D Weiß jemand, ob es irgendwo Zeitungen als Abo gibt?...

  1. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo,

    keine Ahnung wo diese Thema hin soll, aber ich poste es mal hier rein... :D

    Weiß jemand, ob es irgendwo Zeitungen als Abo gibt?

    Ich denke da an sowas wie es von den ganzen Serie im Fernsehen (StarWars, GZSZ) gibt. Man bezahlt 2,50 €uro , als Beispiel, und bekommt jeden Monat ein paar seiten / blätter und kann diese Abheften...?

    Sowas suche ich, aber eben speziell für Nymphensittich und Wellensittiche...

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    MFG, ANDREAS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    meine Tochter kauft des häufigeren Tierzeitschriften und daher kann ich dir zumindestens von einem Angebot berichten. Entsprechende Bestellkarten liegen derzeit den gängigen Zeitschriften (Tierfreund, Tiere - Freunde für's Leben...) bei.
    Es handelt sich um Sammelkarten: bei der ersten Bestellung bekommst du für €2,50 50 Sammelkarten und ein Poster. Bei der zweiten einen Sammelordner mit Registerkarten, weitere Sammelblätter und noch 1-2 Geschenke. Usw. Kann jederzeit gekündigt werden.
    Meine Tochter hat die Karten über Pferde mal geschickt bekommen. Deren Absender (und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche wie der für Vögel ist): Atlas Verlag, CH-1001 Lausanne, kundendienst@editionsatlas.ch

    HTH
     
Thema:

Zeitung über Nymphen / Wellensittiche