Zeitung von Otto Lutz

Diskutiere Zeitung von Otto Lutz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Hab Ihr schon die neue Zeitung von Otto Lutz. Denn auf der Seite 29 ist ein Bild von meinen sechs Lieblingen, sie sitzen...

1. #1 Andromeda4756, 18. Mai 2006
    Andromeda4756

Andromeda4756 Mitglied

Hallo Ihr Lieben!
    Hab Ihr schon die neue Zeitung von Otto Lutz.
    Denn auf der Seite 29 ist ein Bild von meinen sechs Lieblingen, sie sitzen zusammen auf einem Leopard.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Otto ein Bild von mir ausgewählt hat.:freude: :dance:

Liebe Grüße
    Ilona

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Hi Illona!

Habe das Bild gesehen, echt klasse :zustimm: !
    Und hübsche Hauben hast du :~ ..

4. #3 Andromeda4756, 19. Mai 2006
    Andromeda4756

Andromeda4756 Mitglied

Hallöchen!
    Danke für das Kompliment!
    Wie man sieht stehe ich auf Weißköpfe!!
    Ich kann nur sagen mit meiner Bande wird es mir nicht langweilig.Denn drei Nymphys quatschen und pfeifen alles nach.
    Auch ein bißchen Kauderwelch ist dabei.

Liebe Grüße
    Ilona

5. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Kann ich gut verstehen, sind ja auch unheimlich schön :prima: !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitung von Otto Lutz

Die Seite wird geladen...

Zeitung von Otto Lutz - Ähnliche Themen

1. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  2. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  3. Ominöse Kleinanzeige in der Zeitung

Ominöse Kleinanzeige in der Zeitung: Hallo, am Sonntag stand eine komische Kleinanzeige in der Zeitung. Darin stand folgendes: "Verkaufe kl. und gr. Hunde. Keine Handynr, keine...
  4. Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge

Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge: Gestern morgen hörte ich ein ungewohnt lautes schreien aus der Voli meiner beiden Timnehs.Erschrocken eilte ich hin und sah wie beide Vögel an der...
  5. Artikel in der Zeitung

Artikel in der Zeitung: Guten Morgen!! Habe heute morgen einen Bericht in der Zeitung gelesen, wo Pferde aus Enteignung ein Zuhause suchen!! Vielleicht könnt ihr helfen...