Zeitunglesen - erst ich

Diskutiere Zeitunglesen - erst ich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich kann morgens nicht meine Zeitung lesen? Kann ich mich wo beschweren? :s Kann mir jetzt mal eine sagen, wie ich da lesen soll? :s...
Hi Manu,

ich will dir etwas trost spenden :-) Lach lach
Du hast noch Glück,meine Croco rupft sie auch noch........................da bleibt nix mehr zum lesen übrig
 
Carmen, was soll ich sagen? Das kam danach *heul* Aber Spass macht es trotzdem ;)
lg
Manu
 
Hallo zusammen,

ich möcht mich auch beschweren, bei Arnold ist Zeitung lesen unmöglich :heul:

Grüße
Nicole
 

Anhänge

  • 100_0804 (400 x 300).jpg
    100_0804 (400 x 300).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 194
Oh mann, die Arbeit als Aktenvernichter ist so anstrengend, da brauch ich jetzt erst mal einen Schluck Wasser
 

Anhänge

  • wasserhahn.jpg
    wasserhahn.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 197
echt klasse bilder!!! - aber ihr habt echt recht. einen aktenvernichter braucht man mit geiern kaum noch....

sauerei eigentlich :D

gute nacht euch allen,

crow
 
Coole Bilder

Hey,hey
kann es sein das er/sie nur zur Rubrik Vögel wollte um zu schauen was für attracktieve Damen und Herren auf dem Markt sind?
Lachende Grüße
dodo und rudiline
 
Zeitung

Seht ees so eure Vögel wollen nicht das Ihr euch einen neuen Lebenspartner sucht. :S
Ja Vögel sind auch nur menschen lol. :baetsch:
Das sind meine geier.
Liebe grüße sendet euch
Michael, Lea und Samson
 
Sagt mal,

ihr wisst doch, dass die Grauen Monster sehr intelligent sind! Sie arbeiten daher alle beim Geheimdienst und lesen in der Zeitung ihren nächsten Auftrag. Danach MÜSSEN sie doch den Auftrag vernichten- ist doch logisch! ;) :D :D :D
 
Halllo Linus!
Toll was für einen belesenen Grauen ihr da habt, schon gut so wenn die Schützlinge von selbst sich vortbilden wollen ;)
 
Utena schrieb:
Halllo Linus!
Toll was für einen belesenen Grauen ihr da habt, schon gut so wenn die Schützlinge von selbst sich vortbilden wollen ;)

Also meine Brille habe ich vorsichtshalber im Safe deponiert :s

Aber ich denke, Linus sucht wirklich eine Herzensdame :dance: Darauf hätte ich auch allein kommen können :s

Aktenvernichter, Locher usw. Was wollen uns die Grauen denn damit sagen? Das sie im Büro arbeiten wollen :s

lg
Manu
 
Also ich bin dafür, wir sollten eine Beschwerdestelle für uns Futtersklaven einrichten. Sowas wie eine Klagemauer :s :S
Büropapageien, FBI-Agenten und suchender Single :D . Da kommt man nicht gegenan *lol*
 
Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die keine zeitung mehr lesen (können). Tja so weiss man nie was in der Welt passiert. Wir Grauenhalter sind halt Hinterweltler.
 
Ja,ja......................Brille

Linus schrieb:
Also meine Brille habe ich vorsichtshalber im Safe deponiert :s

Aber ich denke, Linus sucht wirklich eine Herzensdame :dance: Darauf hätte ich auch allein kommen können :s

Aktenvernichter, Locher usw. Was wollen uns die Grauen denn damit sagen? Das sie im Büro arbeiten wollen :s

lg
Manu

Als ich mal auf dem Sofa eingeschlafen bin,hab ich im jugendlichen Leichtsinn meine Brille unter den Tisch gelegt :-( Nach meinem kurzen Nickerchen hab ich meine Brille unten am Boden wieder gefunden,dachte erst............gottseidank sieht sie noch heil aus.Aber irgendwie war die dann so schief auf der Nase,das ich dachte irgendwas hat mir dieser Geier daran verbogen.
Am nächsten Tag beim Optiker wurde ich an bzw.ausgelächelt,als er die Brille genau angeschaut hat...............................da waren die 2 Gumminoppen nicht mehr vorhanden,restlos abgefressen :-) deshalb hab ich das auch erst gar nicht bemerkt ! Die fanden das witzig......................und haben noch nie so einen Fall gehabt,wo der Papagei die Brille zerlegt,lach lach
 
Pelikanchen schrieb:
Als ich mal auf dem Sofa eingeschlafen bin,hab ich im jugendlichen Leichtsinn meine Brille unter den Tisch gelegt :-( Nach meinem kurzen Nickerchen hab ich meine Brille unten am Boden wieder gefunden,dachte erst............gottseidank sieht sie noch heil aus.Aber irgendwie war die dann so schief auf der Nase,das ich dachte irgendwas hat mir dieser Geier daran verbogen.
Am nächsten Tag beim Optiker wurde ich an bzw.ausgelächelt,als er die Brille genau angeschaut hat...............................da waren die 2 Gumminoppen nicht mehr vorhanden,restlos abgefressen :-) deshalb hab ich das auch erst gar nicht bemerkt ! Die fanden das witzig......................und haben noch nie so einen Fall gehabt,wo der Papagei die Brille zerlegt,lach lach
Siehste, deswegen Brille im Safe :dance: Sonst sieht die noch so aus wie die Zeitung ;)
 
*lach*

>Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die keine zeitung mehr lesen >(können). Tja so weiss man nie was in der Welt passiert. Wir Grauenhalter >sind halt Hinterweltler.

Zeitunglesen ? Das geht wirklich nicht- so schnell kann man gar nicht lesen wie die zernagt wird...

Man muß halt aufs Internet zurückgreifen...

Mein Mann hat mir ein 19 Zoll TFT zum geburtstag geschenkt - ein Biß und das Ding ist kaputt (die Scheibe ist ja seeeehr empfindlich). Nach PC Benutzung stülpe ich die Originalschachtel darüber damit mein TFT nicht kaputtgemacht wird. Bisher ist Schachtel noch nicht angenagt- im Moment ist noch die Angst vor der großen Schachtel größer als die Neugier.

Ärgerlich ists, wenn es statt der Zeitung (kommt ja a nächstn Tag wieder eine neue) ein grad gekauftes und noch nicht gelesenes Buch erwischt... Mußte mich da ganz schön plagen weil die Seitenenden der ersten 40 Seiten nicht mehr lesbar waren...

Unsere Geier wollen sich halt bilden :)

Grüße,

Draku
 
:D so sind sie halt die lieben Kleinen :dance: Bücher? Sind hier auch schon zerlegt worden. In Gemeinschaftsarbeit, sonst wird sich gekappelt, aber beim Zerlegen sind sich hier groß und klein einig :s
 
Thema: Zeitunglesen - erst ich
Zurück
Oben