Zeitunglesen - erst ich

Diskutiere Zeitunglesen - erst ich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kann morgens nicht meine Zeitung lesen? Kann ich mich wo beschweren? :s [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kann mir jetzt mal eine sagen, wie ich...

  1. Linus

    Linus Guest

    Ich kann morgens nicht meine Zeitung lesen? Kann ich mich wo beschweren? :s
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kann mir jetzt mal eine sagen, wie ich da lesen soll? :s

    lg
    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 11. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Hi Manu,

    ich will dir etwas trost spenden :-) Lach lach
    Du hast noch Glück,meine Croco rupft sie auch noch........................da bleibt nix mehr zum lesen übrig
     
  4. Linus

    Linus Guest

    Carmen, was soll ich sagen? Das kam danach *heul* Aber Spass macht es trotzdem ;)
    lg
    Manu
     
  5. arnold

    arnold Guest

    Hallo zusammen,

    ich möcht mich auch beschweren, bei Arnold ist Zeitung lesen unmöglich :heul:

    Grüße
    Nicole
     

    Anhänge:

  6. arnold

    arnold Guest

    Oh mann, die Arbeit als Aktenvernichter ist so anstrengend, da brauch ich jetzt erst mal einen Schluck Wasser
     

    Anhänge:

  7. #6 crowlover, 12. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    echt klasse bilder!!! - aber ihr habt echt recht. einen aktenvernichter braucht man mit geiern kaum noch....

    sauerei eigentlich :D

    gute nacht euch allen,

    crow
     
  8. dodo1

    dodo1 Guest

    Coole Bilder

    Hey,hey
    kann es sein das er/sie nur zur Rubrik Vögel wollte um zu schauen was für attracktieve Damen und Herren auf dem Markt sind?
    Lachende Grüße
    dodo und rudiline
     
  9. #8 Michael Krauss, 12. Juni 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Zeitung

    Seht ees so eure Vögel wollen nicht das Ihr euch einen neuen Lebenspartner sucht. :S
    Ja Vögel sind auch nur menschen lol. :baetsch:
    Das sind meine geier.
    Liebe grüße sendet euch
    Michael, Lea und Samson
     
  10. fisch

    fisch Guest

    Sagt mal,

    ihr wisst doch, dass die Grauen Monster sehr intelligent sind! Sie arbeiten daher alle beim Geheimdienst und lesen in der Zeitung ihren nächsten Auftrag. Danach MÜSSEN sie doch den Auftrag vernichten- ist doch logisch! ;) :D :D :D
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Halllo Linus!
    Toll was für einen belesenen Grauen ihr da habt, schon gut so wenn die Schützlinge von selbst sich vortbilden wollen ;)
     
  12. Linus

    Linus Guest

    Also meine Brille habe ich vorsichtshalber im Safe deponiert :s

    Aber ich denke, Linus sucht wirklich eine Herzensdame :dance: Darauf hätte ich auch allein kommen können :s

    Aktenvernichter, Locher usw. Was wollen uns die Grauen denn damit sagen? Das sie im Büro arbeiten wollen :s

    lg
    Manu
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    Uns gehts ähnlich.. *lach* ..schau mal da :D
     

    Anhänge:

  14. Linus

    Linus Guest

    Also ich bin dafür, wir sollten eine Beschwerdestelle für uns Futtersklaven einrichten. Sowas wie eine Klagemauer :s :S
    Büropapageien, FBI-Agenten und suchender Single :D . Da kommt man nicht gegenan *lol*
     
  15. #14 sdlkatrin, 12. Juni 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die keine zeitung mehr lesen (können). Tja so weiss man nie was in der Welt passiert. Wir Grauenhalter sind halt Hinterweltler.
     
  16. #15 Pelikanchen, 13. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,ja......................Brille

    Als ich mal auf dem Sofa eingeschlafen bin,hab ich im jugendlichen Leichtsinn meine Brille unter den Tisch gelegt :-( Nach meinem kurzen Nickerchen hab ich meine Brille unten am Boden wieder gefunden,dachte erst............gottseidank sieht sie noch heil aus.Aber irgendwie war die dann so schief auf der Nase,das ich dachte irgendwas hat mir dieser Geier daran verbogen.
    Am nächsten Tag beim Optiker wurde ich an bzw.ausgelächelt,als er die Brille genau angeschaut hat...............................da waren die 2 Gumminoppen nicht mehr vorhanden,restlos abgefressen :-) deshalb hab ich das auch erst gar nicht bemerkt ! Die fanden das witzig......................und haben noch nie so einen Fall gehabt,wo der Papagei die Brille zerlegt,lach lach
     
  17. Linus

    Linus Guest

    Siehste, deswegen Brille im Safe :dance: Sonst sieht die noch so aus wie die Zeitung ;)
     
  18. #17 Pelikanchen, 14. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,

    ich habe auch daraus gelernt,lach lach
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Drakulinchen, 15. Juni 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    *lach*

    >Ich glaube es gibt hier sehr viele Leute die keine zeitung mehr lesen >(können). Tja so weiss man nie was in der Welt passiert. Wir Grauenhalter >sind halt Hinterweltler.

    Zeitunglesen ? Das geht wirklich nicht- so schnell kann man gar nicht lesen wie die zernagt wird...

    Man muß halt aufs Internet zurückgreifen...

    Mein Mann hat mir ein 19 Zoll TFT zum geburtstag geschenkt - ein Biß und das Ding ist kaputt (die Scheibe ist ja seeeehr empfindlich). Nach PC Benutzung stülpe ich die Originalschachtel darüber damit mein TFT nicht kaputtgemacht wird. Bisher ist Schachtel noch nicht angenagt- im Moment ist noch die Angst vor der großen Schachtel größer als die Neugier.

    Ärgerlich ists, wenn es statt der Zeitung (kommt ja a nächstn Tag wieder eine neue) ein grad gekauftes und noch nicht gelesenes Buch erwischt... Mußte mich da ganz schön plagen weil die Seitenenden der ersten 40 Seiten nicht mehr lesbar waren...

    Unsere Geier wollen sich halt bilden :)

    Grüße,

    Draku
     
  21. Linus

    Linus Guest

    :D so sind sie halt die lieben Kleinen :dance: Bücher? Sind hier auch schon zerlegt worden. In Gemeinschaftsarbeit, sonst wird sich gekappelt, aber beim Zerlegen sind sich hier groß und klein einig :s
     
Thema:

Zeitunglesen - erst ich