Zeitungsannonce Graupapagei.....

Diskutiere Zeitungsannonce Graupapagei..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bei uns in der Zeitung stand folgende Anzeige Graupapagei, 7 Monate, Handaufzucht, extrem zahm, spricht schon einige...
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der Zeitung stand folgende Anzeige


Graupapagei, 7 Monate, Handaufzucht, extrem zahm, spricht schon einige Wörter, umständehalber abzugeben. Tel. ............

Ich weiß nicht wo diese Anzeige hingehört, deshalb bitte ich Sven(fisch) ggf. zu verschieben. Die Telefonnummer stand da auch bei - soll ich sie dazuschreiben?
 
Hallo Anita,

solche Anzeigen stehen häufig in Zeitungen. Meist wollen die Verkäufer den ganz normalen Preis für die armen Geiers haben :nene:
 
Hallo Sven,

das könnte sein, aber da ja hier viele einen Grauen suchen, habe ich gedacht ich schreibs erst mal ohne Telefonnummer rein. Soll ja hier kein kostenloser Anzeigenmarkt für unbekannte Leute werden :zwinker:
Wenn also jemand nachfragen möchte, gebe ich die Telefonnummer weiter.(ggf per pn)
 
was ich erschreckend finde ist auch die Aussage extrem zahm , leider wohl schon so jung sooooo fehlgeprägt und alleine :traurig:
 
Thema: Zeitungsannonce Graupapagei.....

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
5
Aufrufe
1.162
VEBsurfer
V
C
Antworten
3
Aufrufe
135
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben