Zeitungsannonce Graupapagei.....

Diskutiere Zeitungsannonce Graupapagei..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, bei uns in der Zeitung stand folgende Anzeige Graupapagei, 7 Monate, Handaufzucht, extrem zahm, spricht schon einige...

1. anita

anita Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben,

bei uns in der Zeitung stand folgende Anzeige

Graupapagei, 7 Monate, Handaufzucht, extrem zahm, spricht schon einige Wörter, umständehalber abzugeben. Tel. ............

Ich weiß nicht wo diese Anzeige hingehört, deshalb bitte ich Sven(fisch) ggf. zu verschieben. Die Telefonnummer stand da auch bei - soll ich sie dazuschreiben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Anita,

solche Anzeigen stehen häufig in Zeitungen. Meist wollen die Verkäufer den ganz normalen Preis für die armen Geiers haben :nene:

4. anita

anita Foren-Guru

Hallo Sven,

das könnte sein, aber da ja hier viele einen Grauen suchen, habe ich gedacht ich schreibs erst mal ohne Telefonnummer rein. Soll ja hier kein kostenloser Anzeigenmarkt für unbekannte Leute werden :zwinker:
    Wenn also jemand nachfragen möchte, gebe ich die Telefonnummer weiter.(ggf per pn)

5. anita

anita Foren-Guru

was ich erschreckend finde ist auch die Aussage extrem zahm , leider wohl schon so jung sooooo fehlgeprägt und alleine :traurig:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitungsannonce Graupapagei.....

Die Seite wird geladen...

Zeitungsannonce Graupapagei..... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.