Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben

Diskutiere Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, eine Bekannte hat mich auf diese Zeitungsannonce aufmerksam gemacht:...

1. Mariama

Mariama Vogelfreundin

Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mich auf diese Zeitungsannonce aufmerksam gemacht:

https://www.flz.de/pfl/DesktopDefault.aspx?tabindex=0&tabid=115#T

"Sprechender Graupapagei, 3 Jahre, umständehalber abzugeben."

Nähere Informationen habe ich nicht, aber sprechend läst mich an Einzelhaltung denken und das Alter an beginnende Geschlechtsreife mit den dazugehörigen Problemen.

Mir würde es furchtbar leid tun, wenn der Bursche in unerfahrene Hände käme und letztendlich immer weitergereicht werden würde.

Vielleicht hat jemand von Euch ein Plätzchen für ihn...

Liebe Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zeitungsannonce:Graupi im Raum Ansbach abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...