Zeitungsbericht Einzelhaltung und Depressionen bei Graupapageien

Diskutiere Zeitungsbericht Einzelhaltung und Depressionen bei Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe aus unserer Tageszeitung ein Link eingefügt, hier geht es mitunter um Graupapageien und deren Empfinden bei Einzelhaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den wirklich interessanten Bericht :zwinker:.
Bleibt zu wünschen, dass dieser Bericht nun auch endgültig alle Leute überzeugt, die immernoch Einzelhaltung betreiben oder befürworten.

Zur gleichen Sache wird auch gerade hier im Forum diskutiert, daher schließe ich hier mal und bitte, der Übersicht halber dort zu schreiben.
Der Bericht landet nun zusätzlich auf jeden Fall in unsere oben festgepinnte Linksammlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitungsbericht Einzelhaltung und Depressionen bei Graupapageien

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
3.684
Archäopteryx
A
M
Antworten
5
Aufrufe
603
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
13
Aufrufe
601
sinfult
S
O
Antworten
4
Aufrufe
631
Isrin
Isrin
Zurück
Oben