Zeresamadine Isabell - rezessiv oder geschlechtsgebunden????

Diskutiere Zeresamadine Isabell - rezessiv oder geschlechtsgebunden???? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo in die Runde! Eine Frage an die Experten unter euch - wie vererben isabellfarbene Zeresamadinen - rezessiv oder geschlechtsgebunden...
Das sieht schwer nach einem Hahn aus, da er auch dunkler in der Färbung als eine Henne ist!
Warte noch etwas denn auch der Oberkopf ist beim hahn wesentlich dunkler.
Du hast ja das Paar als Anschauungsobjekt.
 
Ok warte nochmal ein bisschen ab.

Von dem ich das Paar gekauft habe, sagte dass es ein Zuchtpaar ist un schon 2 Gelege groß gezogen hat.
Ich musste damals sogar noch warten bis ich das Paar abkaufen konnte, weil die Henne am brüten war.

Gruß Sven
 
Thema: Zeresamadine Isabell - rezessiv oder geschlechtsgebunden????

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben